Völlig von der Rolle

Mit diesen vier Worten kann man unser Spiel am Sonntagnachmittag gegen die Magic Girls vom HSG Neukölln beschreiben.

Nichts wollte bei uns klappen, nicht mal unsere sonst so sichere Abwehr.

Kein Spielfluss vorne, ungenaue Abschlüsse sowie Pech im Abschluss ließen uns somit schnell und deutlich in den Rückstand geraten. Ein Aufbäumen war an diesem Tag nicht zu sehen und auch nicht zu finden.

Gegen die deutlich motivierteren Magic Girls kamen wir an diesem Tag nicht an. Bei ihnen funktionierte gänzlich alles.

Für uns war dies ein Spiel zum Abschreiben. Glückwünsche gehen an die Magic Girls, die an diesem Tag den deutlich größeren Willen gezeigt haben.

Für uns heißt es nun, noch zwei ordentliche Spiele in der Oberliga Ostsee Spree zu absolvieren.

Zum Saisonabschluss am Sa., den 27.04. um 16:00 Uhr in der Elfriede-Kuhr-Str. seid ihr alle nochmal herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf euch!