Die Luft ist raus ..

Als Team stehen wir zusammen, aber die Luft ist einfach raus.
Das haben wir am Samstag schmerzlich erfahren müssen, als im Spiel gegen die Damen von ProSport 24 nicht viel für uns zu holen war.
Die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse, die Abstimmung vorne wie hinten quasi gar nicht vorhanden und die Abschlüsse, zum Teil nach unkonzentrierten und nicht klar herausgespielten Aktionen ungenau, bei den Technischen Fehlern fangen wir erst gar nicht an.
Für uns heißt es nun durchatmen, tief durchatmen. In der nächsten Spielzeit spielen wir in der Berliner Verbandsliga – ein Abstieg dem wir positiv entgegen sehen.
Viel haben wir vor, aber vorher wollen wir uns bei Euch für die tatkräftige Unterstützung während dieser Saison bedanken und freuen uns, Euch zu unserem letzten Heimspiel am Sa., den 27.04.2019 um 16:00 Uhr in die Elfriede-Kuhr-Str. einzuladen.