wD I startet erfolgreich in die neue Saison

Diesen Sonntag stand unser erstes Pflichtspiel in der Verbandsliga gegen Hermsdorf/Waidmannslust auf dem Programm. Ganz weit im Norden von Berlin trafen wir uns zur Mittagszeit um ein bisschen Handball zu spielen.

Bis auf Lotte, die verletzungsbedingt passen musste waren alles Mädels an Bord.

Nach einer intensiven Erwärmung legten wir in der Manndeckungshalbzeit auch gut los und konnten uns schnell auf 6:1 absetzen und so den gegnerischen Trainer zu einer Auszeit zwingen. Auch nach der Auszeit konnten wir uns weiter absetzen, wobei Chanya mit tollen Paraden einige Großchancen unserer Gegnerinnen vereitelte.

Zum Ende der 1. Halbzeit wurden wir dann nachlässiger und ließen unsere Gegnerinnen von 10:2 auf 10:5 verkürzen, so ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Wir kamen gut aus der Pause und konnten weitere 3 Tore vorlegen. Insbesondere unsere Abwehr stand in der 2. Halbzeit ganz gut und wir kamen auch zu einigen einfachen Toren per Tempogegenstoß.

Endstand 22:11.

Am nächsten Wochenende empfangen wir zum 1. Heimspiel die jungen Damen aus Spandau und sollten uns bis dahin noch weiter steigern.

Für Rudow spielten: Chanya, Alina, Aycan, Maria, Lätti, Laura, Mara, Mira, Fiona D. und Fiona B.

Wolfram

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved