Sechs Rudower Mädels beim ersten Stützpunktturnier 2008 und jünger erfolgreich!

Am Donnerstag, dem 26.10.2019 trafen sich die Mädels des neuformierten Südstützpunktes zum ersten Stützpunktturnier im HKS. Aktuell sind beim Südstützpunkt Mädels folgende Vereine aktiv:

TUS Neukölln, VFL Lichtenrade, SV Buckow und TSV Rudow.

Nach der Eröffnung durch unseren Landestrainer Christian Fitzek ging es für unsere jungen Damen auch gleich gegen den Stützpunkt West los. In einem spannenden und intensiven Spiel über 2 x 15 Minuten (erste Halbzeit Manndeckung, zweite Halbzeit Raumdeckung) lagen wir meist knapp vorne.

Am Ende konnten wir dann dieses Spiel auch knapp für uns entscheiden und mussten dann im zweiten Spiel gegen den Oststützpunkt ran, der sich zuvor sehr deutlich gegen den Nordstützpunkt durchgesetzt hatte.

In diesem „Finale“ machten wir eine tolle Partie und setzten uns insbesondere in der zweiten Halbzeit immer wieder erfolgreich im 1:1 durch.

Klasse gemacht Mädels, weiter so!!!

Folgende Rudower Mädels waren am Start: Anny (im Tor), Mara, Leticia, Melina, Diora und Lia

Wolfram

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved