Rudower Teufelchen

Hallo!

Eigentlich sollte am Sonntag bei dem Saisonabschluss auch die Übergabe der „Rudower Teufelchen“ sein. Aber auf Grund der Qualispiele der D-Jugend, mussten wir das auf den Trainingstag am Mittwoch legen.

Das Maskottchen: „Großer Teufel“ hatten die Mädels ja schon während der Saison vergeben. Nun folgten die T-Shirts dazu. Jede D- Spielerin überreichte einer wE 2 Spielerin (von Olivia), ihr Teufelchen T-Shirt. Auch beim Überziehen wurde gleich geholfen. Mit strahlenden Augen standen alle bereit. Denn nun gab es die Überraschung. Die Teufelchen überreichten den großen Mädels einen kleinen Pokal. Sie wurden ja ungeschlagener Sieger der Landesliga D-Jugend. Freudig wurde noch abgeklatscht und dann rief Wolfram schon ungeduldig zum Training. Ich hoffe sehr, wir haben wieder eine kleine Brücke zwischen den Mannschaften geschlagen. Beiden Mannschaften wünsche ich schöne Tage beim Warnemünde Cup.

Eure Vera

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved