Die wD I behält eine weiße Weste

An diesem Samstag mussten unsere D-Mädels zum letzten Spiel der Hinrunde zu den Pfeffersportmädels. Im Pokal hatten wir uns gegen Pfeffersport sehr schwer getan und zuletzt ließen die Pfeffersportmädels auch durch gute Ergebnisse aufhorchen, wir waren also gewarnt und wollten 100 Prozent konzentriert loslegen.

Unterstützt wurden wir diesmal durch Melina und Kiara aus der D II, vielen Dank dafür!

Wir starteten dann auch sehr konzentriert und konsequent und konnten dank guter Laufbereitschaft schnell mit 8:2 in Führung gehen. Der gegnerische Trainer nahm dann eine Auszeit, um unseren guten Lauf zu unterbrechen. Wir ließen uns aber nicht aus dem Konzept bringen, so dass wir unsere Führung bis zur Halbzeit auf 18:3 ausbauen konnten.

In der zweiten Halbzeit plätscherte dann das Spiel etwas dahin und insbesondere in der Abwehr fehlte uns etwas die nötige Bein- und Armarbeit. Im Angriff setzten wir die Trainingsschwerpunkte der letzten Wochen sehr gut um und konnten so einige schöne Tore erzielen. Endstand 30:14 für uns, toll gemacht Mädels. Schön auch, dass wir viel wechseln konnten ohne das ein Bruch ins Spiel kam und sich viele unterschiedliche Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten.

Wir haben die Hinrunde ohne Punktverlust beendet, sehr gut gemacht Mädels! Ich freue mich auf die Rückrunde!

Für Rudow spielten: Chanya, Aycan, Maria, Letti, Alina, Mara, Mira, Melina, Kiara, Lotte, Fiona D., Fiona B und Laura

Euer Wolfram

 

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved