Barmer Cup 2019 mit der wD

Nachdem wir am Samstag bereits im Pokal im Einsatz stand am Sonntag der Barmer Cup auf unserem Terminkalende
  

Früh um 08.15 Uhr trafen sich die jungen Rudower Damen , die Eltern noch deutlich früher um den Verkaufsstand  vorzubereiten.

Um 09.00 ging es dann nach einer Eröffnung durch Anja gleich gegen den Ligakonkurrenten SG Narva. In einem kampfbetonten Spiel auf Augenhöhe hatten wir am Ende knapp die Nase vorn und konnten uns mit 2 Toren Vorsprung durchsetzen. Die beiden folgenden Spiele gegen SG Hermsdorf Waidmannslust und Berliner TSC II konnten beide deutlich gewonnen werden, so dass auch alle Spielerinnen ausreichend Spielanteile bekamen.

Nachdem wir eine einfache Runde gespielt hatten mussten wir als Gruppenerster noch einmal gegen den Gruppenletzten Berliner TSC II ran. Auch dieses Spiel wurde deutlich gewonnen, so dass wir im Anschluss Im Endspiel noch einmal gegen die Mädels von Narva ran mussten. Auch dieses mal entwickelte sich ein intensives und kämpferisches Spiel auf Augenhöhe. Dank einer toll haltenden Chanya und einer treffsicheren Fiona B. konnten wir uns mit 12:8 durchsetzen und so den Turniersieg sichern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mädels, ihr habt euch im Laufe des Turniers deutlich gesteigert und verdient gewonnen.      

Dank auch an alle Helfer, Organisatoren und Schiedsrichter für ein tolles Turnier!!!

Ich freue mich auf eine spannende Verbandsligasaison mit euch! Unsere körperliche Unterlegenheit werden wir weiter mit Schnelligkeit, Technik und Spielwitz ausgleichen müssen!

 

Euer Wolfram

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved