Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt.

Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Unsere wE I, wE II und wE III spielten dieses mal in Turnierform zu Hause in der Elfriede-Kuhr-Str. und zeigten unterstützt von den Rudower Eltern ebenfalls tolle Spiele.

Die wB Jugend musste in der Oberliga Ostsee Spree am Samstag nach Doberlug Kirchhain. Doberlug hatte zuletzt mit einigen knappen Spielen aufhorchen lassen. Trotzdem war klar, dass wir gegen den Tabellenletzten beide Punkte mit nach Rudow nehmen wollten. Dies gelang dann auch ganz gut, bereits nach 15 Minuten stand es 7:3 für Rudow. Diese Führung konnte dann durch unsere Badgirls bis zur Halbzeit auf 15:6 ausgebaut werden, Endstand 25:14 für unsere Rudower Mädels.

Am Sonntag legte dann die wC II in der Landesliga nach und setzte sich zu Hause ungefährdet gegen OSF II mit 35:17 (Halbzeit 19:9) durch.

Die wD I siegte gegen die Füchse in der Verbandsliga mit 22:14, wobei noch viele hochkarätige Chancen ausgelassen wurden.

Den Schlusspunkt setzte dann die wD II in der Landesliga auswärts gegen Lichtenrade. In der Manndeckungshalbzeit legten die Mädels gleich los wie die Feuerwehr und führten zur Halbzeit mit 13:4, in der zweiten Halbzeit war dann etwas der Wurm drin und den Mädels unterliefen zu viele leichte Fehler, auch wenn der Sieg jederzeit ungefährdet war, Endstand 19:9!

Let ’s go Rudowmädels!

Wolfram

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved