Die 1. Frauen zu Gast in Prenzl‘ Berg

An diesem herrlichen Septembersonntag machten sich unsere 1. Frauen auf den Weg nach Prenzl‘ Berg.

Die Rotation-Damen standen wie wir auch mit einem Sieg und einer Niederlage in der Tabelle. Das Ziel war klar. Die Punkte sollen mit nach Rudow.

Wirt starteten gut ins Spiel und konnten uns schnell mit 4 Toren absetzen. Leider haben wir dann vorne etwas zu viele Bälle verdaddelt und hinten nicht konsequent genug zugepackt, sodass die Gastgeberinnen wieder den Anschluss fanden.

Gegen Ende der ersten Halbzeit haben wir dann etwas besser ins Spiel gefunden und konnten die erste Halbzeit beim Stand von 13:8 beenden.

Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir eine gute Phase und haben relativ viele schnelle Tore gemacht, so dass wir uns einen souveränen Puffer von bis zu 12 Toren herausgespielt haben.

Trotzdem fehlte in der Deckung oft noch die letzte Konsequenz.

In den letzten 15-10 Minuten hat Rotation dann nochmal die Deckung aufgemacht, womit wir nicht so richtig klarkamen. wir haben keine optimalen Lösungen gefunden und dann einige schnelle Tore kassiert.

Am Ende war der Sieg ungefährdet und wir gewinnen 28:21, müssen aber in den nächsten Spielen daran arbeiten, die Leistung von Beginn an über das gesamte Spiel zu bringen.

Jetzt heißt es weiter arbeiten, um den Platz im oberen Drittel zu behaupten.

Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved