wE I beim Neujahrsturnier in Frankfurt

Die w.E 1 reiste am 4.01.20 nach Frankfurt/Oder zum Neujahrsturnier. Gestartet wurde morgens um 7.00, richtig munter sah keiner aus. Uns erwartete ein Riesengelände mit etlichen Hallen und Schulgebäuden, zum Glück trafen wir einen der uns sicher den richtigen Weg zeigen konnte. Die Halle hätten wir sonst nie gefunden.

Im ersten Spiel hatten wir gleich Narva Berlin gegenüber, große kräftige Mädchen die uns im Spiel einfach den Ball aus der Hand nehmen konnten. Lange stand es unentschieden, aber in den letzten 2 Minuten war der Kampfgeist dahin und Narva siegte mit 12:8. Schade !
Endlich konnten wir mit roten Trikots starten und gegen den FHC einen hohen Sieg erringen. Im nächsten Spiel gegen den Gastgeber wurde das Spiel ebenfalls sehr hoch gewonnen.

Der nächste Berliner Gegner hieß EBT, kleine flinke Mädels mit einer tollen Torsteherin. Am Ende wurde auch dieses Spiel gewonnen und wir wurden 2. Im Turnier.

Zur besten Spielerin bei Rudow wurde Ella Rodriguez ernannt, tolle Leistung. Ein sehr schönes Turnier, gut organisiert und sehr faires Miteinander.

Gespielt haben: Ella im Tor, Lia, Colleen, Hanna, Lilo, Amelie, Celina, Lilly, Marie und Josie.

LG Sabine

Scroll to Top