Training, Hitze, Eis essen – der Trainingstag der Minimädchen und der Rudower Teufelchen (wE Jugend)

Am 31.8. trafen sich ca. 40 Mädchen der weiblichen Minis und der drei E-Jugendmannschaften zum „Trainingslager“ light in der Turnhalle der Helmholtz Schule. Von 9.30 – 18.00 wurde trainiert, Hot Dogs und Eis gegessen, auf dem Schulhof gespielt und am Ende mit den Eltern gemeinsam gegrillt.
In zwei Trainingsgruppen trotzten wir der Hitze und hatten jede Menge Spaß dabei. Besonders schön war zu beobachten, wie sich die „großen“ der E-Jugend (Jahrgang 2009/10) um die kleinen der Minis (Jahrgang 2011-2013) gekümmert haben.
Hut ab Mädels, ihr habt gut durchgehalten und sicher auch eine Menge auf und neben dem Platz gelernt. Vielen Dank an die Eltern, die die Verpflegung durch Kuchenspenden, Hot Dogs warm machen/verteilen und den Grill bedienen gesichert haben.
Eure Olivia

Scroll to Top