Sommerfest der Handballjugend des TSV Rudow

Nach längerer, coronabedingter Zwangspause war es am Sa., dem 18. Juni wieder soweit und wir konnten ein gemeinsames Sommerfest in und vor der Sporthalle Elfriede-Kuhr-Str. feiern.

Wir starteten mit einem Spielfest für die Jüngsten. Die Mini und E-Jugendspieler*innen waren alle mit Feuereifer bei der Sache und nutzten die unterschiedlichen Spielstationen ausgiebig.

Danach spielten die älteren Mannschaften in gemischten Teams und die erfolgreichen Jugendmannschaften der abgelaufenen Saison wurden für ihre Leistungen geehrt.

Die Verpflegungsständer vor der Halle sorgten für einen gemütlichen Rahmen, so dass unser Sommerfest 2022 ein voller Erfolg war und wir auf eine entsprechende Wiederholung 2023 hoffen.

Ein dickes Dankschön an dieser Stelle an alle Helfer*innen und Spender*innen für die Unterstützung!!!

Eure Jugendwarte, Tobi & Wofram

Scroll to Top