1. Männer – ALLE NACH MALLE – Challenge

Nachdem aufgrund der aktuellen Umstände erst die restliche Saison und anschließend der jährliche Mallorca Trip für die Sportsfreunde des TSV Rudow ausgefallen war, hatte sich die 1. Männer eine Alternative überlegt, um über durch covid-19 sportfreie Zeit hinweg sportlich aktiv zu bleiben.

Zu Ehren der schönsten Insel des Mittelmeeres starteten wir die ALLE NACH MALLE – Challenge. Gemeinsam als Team wollten wir innerhalb von 12 Wochen die Distanz vom heimischen U Bahnhof Rudow bis zu unserem Hotel auf Mallorca – 2155km an der Zahl – joggend zurücklegen.

Auch unsere 1. Frauen schlossen sich direkt zum Start der Challenge an und zeigten uns in den ersten Tagen, wie viele km man denn als Team in kürzester Zeit zurücklegen kann. Abschließend setzten wir uns gegenüber den Grün-Weiß-Roten Damen der Schöpfung durch, beendeten die Challenge bereits nach 10 Wochen und verdienten uns so einige kühle Getränke bei der abschließenden Teamfeier am letzten August-Wochenende, welche durch Teilnahme der altgedienten Garde unserer alten Herren nicht weniger lustig wurde.

Wir danken an dieser Stelle allen, die uns via Instagram während der Challenge unterstützt und angefeuert haben. In Kürze folgt der nächste Bericht, in welcher wir euch vor dem lang ersehnten Saisonstart unsere (viel zu lange) Vorbereitung nochmal komplett zusammenfassen.

Bis dahin, bleibt gesund!

Das Team

Scroll to Top