wC1 2019_2020

wJC 1 unterliegt Berliner TSC deutlich

Im zweiten Spiel des Tages in der C-Jugend standen sich in der Verbandsliga die Mädchen des TSV Rudow und dem Berliner TSC gegenüber. Hoch motiviert gingen die Rudower Mädchen dieses Spiel an und traten mit voller Kapelle an. So konnte auch nach 33 Sekunden der erste Rudower Treffer bejubelt werden.…
IMG-20190929-WA0002

Das Spiel unnötig spannend gemacht

Was gibt es Schöneres als an einem verregneten Sonntag den Weg in die Halle zu finden und sich ein Handballspiel zweier direkter Favoriten der Verbandsliga Berlin anzuschauen? Richtig – nichts! Gesagt, getan. Am heutigen Tag stand unser zweites Heimspiel gegen den letztjährigen Berliner Meister, den SV BVB 49 an. Gut…
f55a52d7-9a12-4890-982f-7dd71a2e1046

mC II gewinnt drittes Spiel in Folge

Mit der ordentlichen Leistung in der Vorwoche, in der wir besser aus der Bewegung kamen, ging es diese Woche zur zweiten Mannschaft des VfL Lichtenrade. Auch wenn die Lichtenrader nicht gut in die Saison gekommen sind, hieß es für uns voll konzentriert und mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu…
190928_171340

Zweites Heimspiel, zweiter Sieg.

Nachdem wir in der Vorwoche in Hellersdorf abermals unseren Ansprüchen hinterher liefen und in der Ferne wieder keine Punkte sammeln konnten, galt es diese Woche umso mehr: Zuhause musste nicht nur ein Heimsieg, sondern vor heimischen Publikum auch eine dominante Vorstellung her – und nicht nur in der 1. Halbzeit…
collage WE

Spieltag der weiblichen E-Jugend

Unsere weibliche E 2 (Jahrg.2010) von Olivia hatte heute wieder einen Spieltag in Köpenick, den ich betreuen durfte. Nachdem der letzte Heimspieltag vorige Woche wegen der Hallensperrung ausgefallen war, freuten sich alle auf diese Spiele. Wir machten aus unseren vielen Kindern 2 Mannschaften. Auch aus der wE 1 bekamen Mia…

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved