trauernews_ulli_mohni2019

Handball Rudow in Trauer

Der TSV Rudow verneigt sich vor einem langjährigen Mitglied, einem Freund und Sportkameraden. Wolfgang Mohn, vielen als Mohni bekannt, immer ein freundliches Wort, immer ein Lächeln im Gesicht, egal ob es ihm persönlich gerade riesig oder mal wieder ein wenig schlechter ging, musste am ersten Feiertag im Alter von 70…
Mannschaftsbild mC 1

mC I gelingt perfekte Hinrunde

Mit der starken Leistung vor zwei Wochen, konnten wir uns einen kleinen Abstand auf den ärgsten Verfolger erspielen. Zum Abschluss der Hinrunde, gegen die zweite Vertretung der SG Hermsdorf/ Waidmannslust, hieß es nochmal alle Kraft und Konzentration zu investieren, um mit einer weißen Weste aus dem Jahr 2019 zu gehen.…
734ae4e2-52d8-4d80-b68a-63e20c952fdc (1)

Jahresausklang der mE

Obwohl die Staffelspieltage für dieses Jahr beendet waren, gab es für die Kinder und Eltern der männlichen E-Jugend noch echten „Terminstress“.  Los ging es am 12.12. beim Bundesliga-Topspiel der Füchse gegen den THW Kiel. 17 unserer Jungs liefen vor 9000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle mit den Spielern des…
20191217_165200

Ein kleines Wintermärchen für die Handballzwerge

Am Dienstag veranstalteten wir für die Kleinsten ein Weihnachtstraining. Eisstockschießen, Rodelbahn, Watte pusten, Frau Holle und Schneemann bauen, für die Kleinen mal eine andere Art von Training. Als Abschluss gab es eine Schneeballschlacht ( haltet das Feld frei ), hier hatten auch unsere kleine Helferinnen aus der E2 ihren Spaß,…
IMG-20191218-WA0000

mD1 steigt in die Verbandsliga auf

Es war ein hartes Stück Arbeit und nix für schwache Nerven, am Ende aber haben wir den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Zur Vorgeschichte:Nachdem wir in der Quali vor Saisonbeginn knapp an der Verbandsliga gescheitert waren, hatten wir uns fest vorgenommen, die Hinrunde in der Landesliga als erster abzuschließen, um…
3719e5f7-75d2-4b4e-97a7-02733bff3042

Gelungener Jahresausklang der 1. Männer!

Im Vorfeld des Heimspieles, welches zum Krimi avancieren sollte, plagten uns einmal mehr Kaderprobleme. Neben den üblichen acht Langzeitverletzten war es diesmal M.Schleiden, welcher nicht einsatzfähig war – ebenso wie der eigentlich als Ersatz eingeplante C.Voß, welcher bereits in der Vorwoche die Defensive unterstützte. Daher freuten wir uns diesmal über…
Teamfoto+wB+Homepage

wB kehrt ohne Punkte aus Rostock zurück.

Am vergangenen Samstag machten wir uns mit zwei Kleinbussen auf den Weg nach Rostock, um dort unser letztes Hinrundenspiel der Saison zu absolvieren. Nachdem wir den jungen Damen aus Schwerin am 8.12. zwei Punkte abknöpfen konnten, wollten wir den Schwung mit in die Partie nehmen um einen guten Abschluss der…
Teamfoto+32

1. Frauen unterliegen der SG Narva

Am letzten Sonntag empfingen wir die Damen der SG Narva und waren fest entschlossen die Punkte in Rudow zu behalten. Leider fanden wir nicht so recht ins Spiel und konnten unsere ersten 3 Tore ausschließlich durch 7 Meter erzielen. Unser erstes Tor aus dem Spiel erzielten wir in der 11.…

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved