IMG-20190910-WA0002

Saisonauftakt in Verbandsliga misslungen

Verunsicherung, Schnupperphase noch nicht abgeschlossen, Unstimmigkeiten auf und neben dem Feld – ein Mix aus Allem würde der Außenstehende das erste Saisonspiel gegen die 1. Damen der SG Narva beschreiben. Gleich in den ersten Minuten zeigte uns die SG Narva, welch starke rechte Angriffsseite sie doch besitzen – 3 Tore…
IMG_9801m2mannschaft18_19

3. Männer Auftakt in Kreuzberg mächtig misslungen

Nach einer langen und grundsätzlich auch guten Vorbereitungszeit sollte jetzt endlich die Saison starten und wie es so ist, aus einem riesigen Kader bekommt man nicht einmal die vierzehn erlaubten Sportler zusammen. Also fuhren wir nur zu elft nach Kreuzberg und waren zumindest guter Laune, mir war vorher schon bewusst,…

mC II misslingt Auftakt

Die neue Saison spielen wir wieder mit 2 C-Jugend Mannschaften. Dieser besteht überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang und ist mit 9 Spielern auch nicht sonderlich groß. Doch resultiert daraus für jeden Spieler eine hohe Spielzeit. Zudem wird die Mannschaft von der D-Jugend unterstützt. Zum Auftakt mussten wir auch gleich drei…
IMG_9699m1_18_19

Harter Kampf, doch keine Punkte!

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung war es endlich soweit. In freudiger Erwartung des 1. Spieltages der neuen Saison ging es nach Treptow-Köpenick, zur Überraschungsmannschaft der abgelaufenen Saison, KSV Ajax-Neptun. In der vergangenen Saison hatten wir unsere einzigen Auswärtspunkte hier geholt, auf der anderen Seite jedoch auch unsere einzige Heimniederlage…
wC1 2019_2020

Optimaler Saisonstart für die weibliche C-Jugend

Die weibliche C-Jugend des TSV Rudow startete mit zwei deutlichen und sehenswerten Heimsiegen in die neue Saison 2019/2020. Zunächst besiegte in der Landesliga die zweite Mannschaft des TSV Rudow die zweite Formation der SG OSF mit 27:11 (13:5). Einzig beim 0:1 lagen die Rudower Mädchen hinten. In der Folge wurden…
IMG_9818m2mannschaft2018_19

2. Männer vergeigen Saisonstart

Was gibt es Neues von der zweiten? An sich nicht viel. Zugänge wurde in der Sommerpause nicht verzeichnet. Mit Flo (1.Männer), Marc und Fossi (beide 3.Männer) gaben wir drei Spieler ab. Mit Wolff fehlt uns für ein halbes Jahr ein weiterer Spieler. Sonst ist der Kader gleichgeblieben. So werden wir…
IMG_6783

wD II startet toll in die neue Saison

Am Sa., d. 07.09.2019 startete die wD II auswärts in der Pallisadenstrasse gegen die Mädels von EBT in die neue Saison. Leider war Marieke nicht mit an Bord, so dass wir nur acht Mädels waren. Die acht jungen Damen waren aber umso motivierter, gut in die neue Saison zu starten.…
Resized_IMG-20190907-WA0000_7564

Erfolgreicher Saisonstart der Rudower Teufelchen WE2

Nach zwei erfolgreichen Vorbereitungsturnieren bei Buckow und den Füchsen startete die WE2 nun beim ersten Spieltag in der Kniprodestraße. Im ersten Spiel gegen Pfeffersport I verschliefen wir die erste Halbzeit und konnten, trotz einer furiosen Aufholjagd, leider nur ein 4:5 rausholen. Das nächste Spiel gegen den VfV Spandau wurde deutlich…
190831_093037

Barmer-Handballrudow Cup 2

  Zum zweiten Mal wurde durch den TSV Rudow der Barmer Handballrudow Cup veranstaltet. Bereits Monate zuvor haben Gero Steinke, Ronald Starck, Dirk Schmidt, Sebastian Weiß, Tobias Wudtke, Peter Wolff, Marius Poschmann, Melanie Jacobs und Simone Boryczyk sich in regelmäßigen Abständen getroffen, um den Barmer Cup zu organisieren. Herausgekommen ist…

Die Handballrudow App !

Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved