Wir von der w.E.II wünschen allen Handballer (innen ) einen guten Start ins neue Jahr

Hier kommt ein kleiner Bericht aus unseren beiden ersten Spieltagen im Januar.

 

Zur Rückrunde 2017/2018 starteten wir in einer anderen Staffel, doch hier mussten wir feststellen; wir können hier nicht spielen, die gegnerischen Mannschaften waren noch nicht so weit.

 

In Lichtenrade spielten wir gegen Pfeffersport II und Ajax Köpenick, alle Spiele wurden trotz Unterzahl hoch gewonnen. Mit einer vollen Bank macht das nicht viel  Sinn, letztendlich hatten wir mehr Spielrinnen auf der Bank als auf dem Feld.

 

Der zweite Spieltag in der Luckenwalder Str. war ein kleines bisschen besser, aber auch hier haben wir deutlich gegen EBT II und Eintracht gewonnen.

Die  nächsten 3 Spieltage werden in der B 2 Staffel stattfinden und wir hoffen auf spannende Spiele.

 

 

LG Sabine