Hallo hier meldet sich die weibl. E-Jugend 2

Wir hatten heute einen Spieltag bei der Köpenicker Runde. Nach der Sommerpause freuten wir uns, dass es nun auch dort wieder los geht.

Leider konnten wir nicht mit allen E- Mädchen dort antreten. Aber da wir ja auch neue Kinder hatten, die gern spielen wollten, konnten wir eine starke Mannschaft aufstellen. Im Tor war Chanya, dann spielten Melina, Kiara, Marieke, Lisa. Dazu kamen Lotte, Leticia, Lia und Lilly. Beim ersten Spiel (FSV 07er) waren wir noch etwas zögerlich, kannten sich doch noch nicht alle. Aber das legte sich bald. Wir lernen ja alle die gleiche Manndeckung zu spielen und mit dem Tore werfen wurden alle auch mutiger. Das Spiel ging zwar verloren, aber unser Mut nahm doch gewaltig zu. Beim 2. Spiel (FSV 08er) ging es dann so richtig flott los. Jeder traute sich zu werfen und die Abwehr ließ nichts zu. Ich war begeistert von dem Zusammenspiel unserer Mädchen. Lotte und Kiara warfen ihre ersten Tore. Nun ging es richtig los. Letti war nicht zu bremsen, Marieke und Melina spielten super mit und nutzten ihre Chancen. Es machte jedenfalls Spaß. Nur schade, dass es immer noch nicht dazu gekommen ist, dass die gleichen Mädchen zu den Spieltagen kommen. Na mal sehen wie es nächste Woche weitergeht. Vera