Saisonabschluss

Hallo.

Am Samstag war der Saisonausklang anlässlich des Frauen-Spiels.

Alle Jugendmannschaften trafen sich um 15.30 Uhr in der Neuhofer Str. Es war schon beeindruckend alle Mädchenmannschaften von den Minis bis zu wB Jugend zu sehen. Alle zusammen hatten viel Spaß. Groß und Klein feuerten mit allen ihnen bekannten Liedern die Frauen an. Leider konnten sie trotzdem nicht gewinnen. Dann kam der große Auftritt der Mädchen. Unser neuer Trainer Andre Gotschlich wurde vorgestellt. Leider waren dafür nur wenige Mädchen erschienen. Einige Mannschaften hatten in der Saison ja Meistertitel gewonnen. Hier wurden sie noch einmal geehrt, vom Handball Verband und vom TSV Rudow. Die wD 3 für den 2. Platz in der Stadtliga und gleichzeitig als wE als Pokal Vizemeister, die wD 2 als 3. der Landesliga, die wD 1 als Berliner Vizemeister, die wC 2 als Berliner Vizemeister der Landesliga, die wC 1 als Berliner Meister und Pokalsieger, sowie als Nord/Ost deutscher Vizemeister. Die gleiche Mannschaft wurde als wB Jugend Berliner Vizemeister und 2. Pokalsieger. Ja das alles bestaunten wir. Dann wurden noch die Patenschaften durch die Frauen verteilt. Unsere Patin ist Valerie Nusche. Sie ist auch eine Spielerin, die von ganz klein auf Handball spielt. Mal sehen was sich daraus ergibt. Ich wünsche allen Mädchen und Eltern für die neue Saison viel Freude und Erfolg. Und allen, die nach Lübeck fahren ein ganz tolles Erlebnis.

Gruß Vera