Hallo hier noch einmal die wE 1.

Wir haben am letzten Trainingstag, am Mittwoch, noch einmal Spiele gegen die männl. E gemacht. Es war eine riesige Stimmung in der Halle. Beide weiblichen Mannschaften und beide männlichen Mannschaften waren mit ihrem Anhang erschienen. Es war wirklich toll, ging es hier doch um rein gar nichts, nur um noch einmal vor den Ferien richtig zu spielen. Wir haben das jetzt zum 3. Mal gemacht und ich finde, es wird von mal zu mal spielerisch besser. Beide Mannschaften schenken sich nichts. Die Manndeckung wird immer besser. Nur ab und zu überrennen uns die Jungen noch, weil sie schneller umschalten. Auch unsere 2. wE zeigte gegen die 2. mE eine gute Leistung. Für sie war es ja ganz neu, hier zu spielen.

Wir haben diesen Tag auch noch dazu genutzt, uns endgültig „tschüs“ zu sagen. Ich habe die Mannschaft an Olivia weitergegeben.

Als Abschiedsgeschenk gab es neue „Teufelchen T Shirts“. Den Namen „Rudower Teufelchen“ hatte sich die Mannschaft schon während der Mini Zeit selbst gegeben. Auch das Maskottchen ist ein roter Teufel. Ja und dann gab es noch für jeden ein Springseil. So ist dann auch der Ferientrainingsplan gerettet, Seil springen und Laufen, stehen auf dem Plan. Ich glaube ganz fest daran, dass sich alle über die langen Sommerferien fit halten. Weiter geht es in der letzten Ferienwoche mit einer Trainingswoche mit Olivia. Daran schließen sich dann das Füchse Turnier und die Turnierfahrt nach Oldenburg an. Ich wünsche allen Mädels weiter viel Freude und allen Eltern wünsche ich, dass sie die Freude ihrer Mädels genießen können.

Eure Vera