Versöhnlicher Saisonabschluss der wD II

Heute um 11.00 Uhr hatten wir in der Neuhofer Str. unser letztes Saisonspiel. Gegner waren die Mädels der SG Narva. Klar war, dass der Sieger des Spiels am Ende den 4. Tabellenplatz in der Landesliga belegen wird und der Verlierer sich mit Platz 5. oder 6. begnügen muss.

Bis auf Fiona waren alle Mädels mit am Start und wir begannen auch gleich sehr engagiert. So führten wir zu Spielbeginn meist mit 1-2 Toren. Mitte der ersten Halbzeit kam Narva dann besser ins Spiel und übernahm jetzt selbst mit 1-2 Toren die Führung. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir dann noch einmal eine Schippe drauflegen und so mit einer 16:14 Führung in die Halbzeit gehen.

Die Führung konnten wir dann in der zweiten Halbzeit auf bis zu 5 Tore ausbauen. Ganz abschütteln konnten wir Narva aber nicht. So blieb es bis zum Ende ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel.

Endstand 26:23 für uns!

Besonders schön, dass sich auch in diesem Spiel insgesamt 8 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Wenn man überlegt, wie wir vor 10 Monaten gestartet sind, dann haben sich die Mädels toll entwickelt und ich freue mich schon auf die nächste Saison als wD I!

Lediglich Laura Pohland und Nina Kalbus verabschieden wir in Richtung wC und wünschen Ihnen alles, alles Gute in der C-Jugend.

Es spielten: Charleen (Tor), Michi, Merle, Kaya, Pia, Philina, Emi, Jasmin, Elisa, Laura, Nina

 

Euer Wolfram