Südstützpunkt mit 10 Rudower Mädels beim Stützpunktturnier

Beim Stützpunktturnier der regionalen wD Stützpunktmannschaften des HVB kämpfte der Südstützpunkt mit 10 Rudower Mädels der Jahrgänge 2006/2007 toll und belegte nach einem Sieg und einer Niederlage den 2. Platz.

Körperlich waren die Stützpunktmädels unseres Südstützpunktes den beiden anderen Stützpunktmannschaften Ost und Nord deutlich unterlegen.

Umso schöner war es mit anzuschauen, dass die Mädels zunehmend schneller und ballsicherer agieren. So konnte wir eine tolle erste Halbzeit gegen die favorisierten Mädels des Oststützpunktes spielen, eh bei unseren Mädels in der zweiten Halbzeit die Kräfte schwanden und wir uns dann noch relativ deutlich geschlagen geben musste.

Im zweiten Spiel gegen den Nordstützpunkt hatten wir nach toller kämpferischer Leistung am Ende leicht die Nase vorne!

Toll gemacht Mädels weiter so!

 

Folgende Rudowerin waren am Start:

Julia (TW), Katharina, Ceyda, Lilia, Fiona, Maria, Lotte, Aycan, Nele und Laura

 

Wolfram