Weihnachtstraining wD I und II

Am Di., d. 19.12 trafen sich die Mädels der wD I und II zu einem gemeinsamen „Weihnachtstraining“ in der Elfriede-Kuhr-Str.

Sabine und die wE II hatte und dafür netterweise die Halle überlassen, herzlichen Dank dafür! Bei Weihnachtsmusik gab es gemeinsame Spiele in gemischten Mannschaften. Die Eltern sorgten mit einem tollen Buffet für das leibliche Wohl in den Pausen. Gestartet wurde unser „Weihnachtstraining“ aber zunächst  mit einem Geburtstagslied, da Katharina an diesem Tag auch ihren 11. Geburtstag feierte. Herzlichen Glückwunsch Katharina, alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!

Toll, dass du trotz deines Geburtstages bei unserem Weihnachtstraining warst.

Nach den Glückwünschen ging es dann gleich los und die Mannschaft der Schneeflocken stand der Mannschaft der Tannenbäume im Paarfußball gegenüber. In einem spannenden Spiel konnten die Schneeflocken knapp gewinnen. Danach ging es mit einem Wurfbiathlon weiter, dann folgten eine Dreibeinstaffel, der Zonenweitsprung, ein Handballspiel und ein 7m Wettkampf gegen die Trainer*innen!

Am Ende trennten sich beide Mannschaften in der Gesamtwertung unentschieden 3:3!

Mit den Leckereien vom Buffet und einigen kleinen Geschenken für die Mädels klang unser „Weihnachtstraining“ aus. Wir wünschen euch allen schöne Feiertage, wir sehen uns hoffentlich gut erholt im neuen Jahr wieder!

Wolfram, Ulli, Marela und Andy