wD I und II bei Beachhandball

Am Sonntag, dem 11.06.2017 trafen sich die Spielerinnen unserer beiden weiblichen D-Jugendmannschaften bei strahlendem Sonnenschein auf der Beachanlage Beach Mitte um gemeinsam mit OSF I und II, Pfeffersport und BSV 92 Beachhandball zu spielen.

Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt, so dass alle Spielerinnen am Ende des Turniers 5 Spiele in den Knochen hatten.

Bei fast 30 Grad und wenig Schatten eine im wahrsten Sinne des Wortes schweißtreibende Angelegenheit.

Gegen 15.00 Uhr konnte sich die wD I über den 1. Platz und die wD II über den 4. Platz der Berliner Beachhandballturniers freuen!

Abschließend kann man sagen, dass es eine sehr schöne Abwechslung mit teils packenden und sehr spannenden Spielen war.

Das Turnier war klasse organisiert, die Location war ebenfalls erstklassig, so dass es allen viel Spaß gemacht hat! Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei!

Wolfram