wD I mit letztem Test in Wildau

Am Dienstag, dem 12.09.2017 trafen sich die 10 Mädels der wD I zum letzten Test vor dem Saisonstart in der Mehrzweckhalle Schulzendorf um gegen die wD aus Wildau zu spielen.

Schwerpunkte in dem Spiel sollten die offensive, auf Ballgewinn ausgerichtete 1:5 Abwehr, das schnelle Umschaltverhalten und das Zusammenspiel mit dem Kreisläufer sein.

Wir starteten dann auch gleich wie die Feuerwehr und konnten schnell eine komfortable 8:0 Führung erspielen.

Die Vorgaben des Trainers wurden weitgehend umgesetzt und alle Spielerinnen erhielten ausreichend Spielanteile und am Ende konnten sich auch alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Das Endergebnis von 30:15 war da eher zweitrangig.

Ein guter, letzter Test vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende.

In der wD I spielten: Michi, Fiona, Jasmin, Pia, Emi, Phili, Kaya, Merle, Elisa, Jolina und Charleen

 

Wolfram