Gemeinsame Saisonvorbereitung mit Neubrandenburg

Am Sa., d. 09.09.2017 trafen sie wD I + II und wC II um sich gemeinsam mit den Mädels der wD aus Neubrandenburg auf den Saisonstart nächste Woche vorzubereiten.

Zunächst stand eine intensive Trainingseinheit mit dem Schwerpunkt Zusammenspiel mit KM / Doppelpassverhalten auf dem Programm, danach absolvierten die Mädels noch ein Kräftigungsprogramm.

Nach einer gemeinsamen Mittagspause ging es dann mit Koordination weiter.

Zum Abschluss spielten wir dann noch gegen- und untereinander.

Insgesamt ein gelungener und intensiver Trainingstag!

Besonders gefreut hat mich, dass ich endlich auch erkennen konnte, dass wir das Trainierte auch im Spiel umsetzen!

Weiter so Mädels!

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer!

 

Wolfram