Weibliche Jugendmannschaften weiter erfolgreich

Die laufende Saison geht langsam zu ende, aber unsere weiblichen Jugendmannschaften lassen nicht nach und eilen von Sieg zu Sieg!

Am Samstag legten unsere jungen Damen der wD II vor und besiegten die Mädels des BSV 92 mit 19:17!

Anschließend legten unsere großen Mädels der wA Jugend nach und gewannen ungefährdet mit 31:22 gegen den SV Eichstädt 1949.

Am Sonntag mussten dann die Mädels der wD I ran gegen die Pfeffersportlerinnen. Auch hier konnten sich unsere Mädels deutlich mit 31:22 durchsetzen. Die wD III konnte ihr Spiel in der Stadtliga ebenfalls nach großem Kampf mit 15:14 gegen die körperlich deutlich überlegenen Mädels von AC/Eintracht Berlin gewinnen.

Den Schlusspunkt setzten dann unsere Mädels der wC II die deutlich ersatzgeschwächt und deshalb unterstützt durch mehrere Spielerinnen der wD I mit 21:19 gegen FSV 1912 gewannen.

Allen Spielerinnen, sowie den Trainer*innen herzlichen Glückwunsch!

Euer Wolfram