Erneut erfolgreiches Wochenende der weiblichen Handballjugend – Mädchenhandball in Rudow hier bewegt sich was!

An diesem Wochenende waren wieder die meisten weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten ihre Spiele sehr erfolgreich!

Den Anfang machte die unsere wD III (eigentlich ja noch eine E-Jugend). Am Samstag konnten die Mädels in einem ausgeglichenen Spiel gegen die körperlich deutlich stärkeren Spielerinnen von Marienfeld ein 15:15 Unentschieden erkämpfen.

Am Sonntag konnte dann die wE I alle Staffelspiele gegen Hermsdorf und Berliner TSC gewinnen. Die wD II nahm für die Hinspielniederlage gegen OSF II in der Landesliga erfolgreich Revanche und gewann souverän mit 22:13. Die wD I gewinnt in der Verbandsliga gegen die Mädels von OSF im Kampf um die Vizemeisterschaft mit 30:26.

Die wC II konnte stark ersatzgeschwächte deutlich mit 35:14 gegen KSV Ajax Neptun gewinnen und so die Führung in der Landesliga weiter festigen.

Die wC I setzte sich in der Verbandsliga jederzeit ungefährdet mit 41:16 durch!

Somit belegen unsere jungen Damen derzeit folgende Plätze:

wA         Platz 1 in der Verbandsliga Staffel B

wB         Platz 2 in der Verbandsliga

wC I       Platz 1 in der Verbandsliga

wC II     Platz 1 in der Landesliga

wD I      Platz 2 in der Verbandsliga

wD II     Platz 3 in der Landesliga

wD III    Platz 3 in der Stadtliga

 

 

Euer Wolfram