wB – Deutlicher Heimsieg gegen Pro Sport 24

3. Saisonspiel Verbandsliga wB (2017/2018 – Hinrunde)

TSV Rudow ./. Pro Sport 24

Nachdem weite Teile der Mannschaft heute bereits als wC I gegen die Füchse gespielt hatten, stand nun mit Unterstützung von Celine und Elaine, noch das Spiel gegen Pro Sport 24 auf dem Programm.

Nach dem Stand der Tabelle zu urteilen, waren wir auch jetzt optimistisch, das Spiel für uns zu entscheiden. Auch wenn man einigen Spielerinnen ansah, dass diese bereits den älteren Jahrgängen angehörten ließen wir uns hiervon nicht abschrecken. Größe ist bekanntermaßen nicht alles.

Wir machten von Beginn an deutlich, dass dies unser Spiel war, sodass die Tafel nach 9 Minuten einen Spielstand von 6:1 aufwies. Die Fronten waren geklärt. Bis zur Halbzeit erarbeiteten wir uns einen Stand von 15:6. Mit großen Überraschungen rechnete nun niemand mehr.

Kurz nach dem Wiederanpfiff dann der Schreck. Elaine ging vom Feld und wechselte stattdessen ins Tor. Sarah hatte sich in der Halbzeit offensichtlich den Fuß vertreten und musste aussetzen.

Der sonstige Rest der zweiten Halbzeit verlief ohne weitere Komplikationen. Elaine fischte noch den einen oder anderen verloren geglaubten Ball heraus und bewies sich als echte Alternative im Tor. Sonstige Überraschungen blieben aus. Eine Vielzahl der Tore erzielten wir in der zweiten Hälfte durch Konter.

Das Spiel endete beim Stand von 29:14.

Souveräner Auftritt, bei dem sich erneut 10 der 11 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Für Sarah drücken wir nun die Daumen, dass auch du bald wieder einsatzbereit bist.

Es spielten: Alina, Caro, Celine, Elaine, Hannah, Kim, Lucia, Milena, Ryleene, Sarah, Soso, Vivian

Sportliche Grüße

Ingo