Rudower Handballmädels machen bei der DHB Sichtung in Kienbaum eine gute Figur

Am letzten Wochenende war die HVB Auswahl des Jahrgangs 2003 und jünger bei der DHB Sichtung in Kienbaum aktiv. Insgesamt waren zehn Landesverbände mit ihren Auswahlteams am Start. Unsere Berliner Mädels belegten am Ende einen tollen dritten Platz und unsere drei Rudower Mädels: Sarah, Kim und Hannah machten eine gute Figur!

Unsere Torsteherin Sarah wurde als jüngerer Jahrgang 2004 für das Allstarteam nominiert! Herzlichen Glückwunsch Sarah, weiter so! Aber auch Kim und Hannah machten eine gute Figur und zeigten so, dass in Rudow der weibliche Jugendhandball GROSSGESCHRIEBEN wird und die hier tätigen Trainer einen tollen Job machen!

Danke auch dafür an alle weiblichen Jungendtrainer*innen!

Den ganzen Bericht zur DHB Sichtung von der HVB Homepage findet ihr hier:

 

http://www.hvberlin.de/home/news/newsdetails.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1335&cHash=8e0dad741640c3c9285fd1747833c9aa

 

Wolfram