Erfolgreicher Saisonstart für die wA 1!!

Zum ersten Saisonspiel durften wir auswärts bei ProSport 24 in die Saison 2014/ 2015 starten.

Nach anfänglichem Respekt beider Mannschaften begann das Spiel mit zartem Abtasten mit dem „besseren“ Ende für uns. Nach dem 0:3 konnten wir gut & frei aufspielen. Hier zeichnete sich schnell ab, dass wir die deutlich stärkere Torfrau zwischen den Pfosten hatten – Indra entschärfte drei wichtige 7m und hat auch sonst gut bis sehr gut pariert. Obwohl einige der Spielerinnern noch geschwächt vom gestrigen Einsatz bei den 2. Frauen schienen, wurden die zahlreich mitgereisten Zuschauer für den Sonntagsausflug  belohnt.

Eine mannschaftliche Geschlossenheit gepaart mit Siegeswillen macht es ProSport unmöglich, das Spiel, egal zu welchem Zeitpunkt an sich zu reißen. Egal in welcher Konstellation die Mädels unserer A- Jugend auf der Platte standen wurde vernünftig gedeckt, gut zurück gearbeitet, im Angriff gut kombiniert & oftmals erfolgreich abgeschlossen.

Endstand war 8: 20 für uns :)!

Das macht einfach Spaß und Lust auf mehr!

Mädels, ich danke euch für den tollen Handballnachmittag & freue mich auf unser 1. Heimspiel nächsten So., um 13:00 Uhr in der Elfriede- Kuhr- Str.

GLG die Steffi