Ü 40 ODM – Aktion Titelverteidigung – 17. Juni 2017 – 10:00 -17:00 Uhr

Bald ist es wieder soweit, Harry’s Jungens dürfen ran und sich messen, messen mit den Altstars aus den „neuen Bundesländern“, messen mit den Sportgegnern der vergangenen Jahre.

Der letztjährige Ausrichter West- Havelland ist sicherlich heiß wie Frittenfett, doch der Pokal soll ruhig hier bleiben.

Bisher haben ihre Teilnahem zugesagt, der EHV Aue – Meister Ü40 Sachsen; Westhavelland – Meister Ü 40 Brandenburg; Motor Arnstadt – Meister Ü40 Thüringen und vermutlich die TUS Diskau – Meister Ü40 Sachsen- Anhalt.

Ein Meister aus Mecklenburg Vorpommern wurde zwar ausgespielt, kann aber aufgrund zu geringer Spielerzahl im Juni nicht teilnehmen.

Dennoch sind wir weiterhin dran noch eine sechste Mannschaft zu finden, damit das Turnier so attraktiv wie möglich für die Sportler, aber natürlich auch Zuschauer werden wird.

Wichtig sind ja auch eigentlich nur wenige Dinge:

  • es gibt etwas zu Essen
  • es gibt viel zu trinken (natürlich auch Bierchen)
  • es gibt tollen Sport
  • und der Pokal bleibt in Rudow…(ist zumindest so angedacht 😉 )

Es wäre also Bestens, wenn trotz bestem Wetter viele Zuschauer den Weg in die Sporthalle des Hannah- Ahrendt- Gymnasiums, Elfriede- Kuhr- Straße, finden werden.

Mehr Infos zum Herunterladen.