Rudower Mini- Monster auf großer Fahrt in Bad Belzig

Am vergangenen Samstag waren wir mit 2 Mädchen Mannschaften in Bad Belzig, einmal Jahrgang 2009 und jünger und einmal 2010 und jünger.

Auf der Hinfahrt gab es so einigen Zweifel ob die Navis einiger Autofahrer Blödsinn anzeigen, mitten durch den Wald über einen Krötenwanderweg und etliche Sackgassen weiter standen wir doch endlich vor der Halle.

Eine Mannschaft in rot, eine in weiß sollte für den Veranstalter ein leichtes sein, wer Mannschaft 1 und 2 ist…. dachten wir!!!

Der Spielplan: ( Staffel A und Staffel B )  beide Mannschaften TSV Rudow 2, damit gingen die Staffelspiele etwas durcheinander.

Während die eine Staffel die Vorrundenspiele bereits absolvierten, gingen die anderen Mannschaften zu den Spielstationen u.a. Handballweitwurf, Seilspringen, Slalom prellen u.s.w. Unsere Mädels konnten hier prima mithalten.

Ja und dann die Spiele:

Spielanfang Begrüßung der gegnerischen Mannschaft, doch einige Jungen weigerten sich den Mädels die Hand zu reichen……

Bei  dem Durcheinander 1 und 2 spielte dann Rudow gegen einander, die Mädels fanden das toll.

Zum Abschluss bekam jede Mannschaft einen Pokal, Medaillen und eine große Portion Süßigkeiten.

Eigentlich ein schönes Turnier, schade das man uns so durcheinander gebracht hat, aber die Kinder hatten viel Spaß .

Übrigens liebe Handballer in Rudow;

Wir Mini- Mädchen haben das erste Mal als TSV Rudow gespielt.

TSV Rudow 1 in rot:                                     TSV Rudow 2 in weiß:

2009                                                                     2010

Kolleen im Tor                                                  Leyla im Tor

Finja                                                                     Tyra

Muriel                                                                 Kimberley

2010                                                                     Pia

Phine                                                                   Mia

Lenja                                                                    Jill

Nele                                                                     2011

Arisa                                                                     Anna

 

Liebe Grüße

Sabine und Jenny