Hallo liebe Handballer in Rudow,

wir die Mädchen 2010 vom Projekt waren zum wuseln in Hermsdorf Waidmannslust. Die frühe Zeit hat uns nicht geschockt ( wohl eher die Eltern ), Punkt 9.00 standen wir vor der Halle. In der großen Halle wurden alle 18 Mannschaften begrüßt und zur Erwärmung begann das große wuseln. Cirka 180 Kinder rannten diagonal durch die Halle, wie durch ein Wunder hat sich keiner verletzt. Weiter ging es mit dem Sechs Tage Rennen, als Übergabe Stab hatten wir immer 2 Luftballons in den Händen. Abgeschlossen wurde das ganze mit einer Rollbrett Staffel (hihihi die Trainer saßen darauf ).

Endlich begannen die Spiele, 4 Gruppen à 4 Mannschaften in der Mädchenstaffel, wie gesagt Mädchenstaffel doch Tegel hatte eine gemischte Mannschaft .

Jahrgang 2010 waren wir auch hhmmm warum sind wir dann so klein…..

Alle Spiel verloren, meistens mit einem Tor, aber wir haben gekämpft und jedes Tor wurde bejubelt.

Zum Abschluss hatten auch wir , wie die großen Mädchen unser Mächtigkeitsspringen. Wir haben uns für Nele entschieden, die machte dann den 2. Platz von den 2010 er Mädchen wir haben alle mit jedem Sprung mit gefiebert.

Es war für uns ein schöner Vormittag und wir freuen uns auf die nächsten Turniere, die da sind EBT und der Zwergencup in Bad Belzig.

Wir, das sind:

Leyla im Tor, Phine, Melanie, Anni, Nele, Lenja, Mia, Tyra und Arisa

 

LG Sabine Fischer und Jennifer Vandersee