Hallo Handball Rudow,

wir die Mädchen 2008  aus dem Projekt waren am Wochenende in Hermsdorf Waidmannslust zum Wuselturnier. In aller Herrgottsfrühe ( Treffpunkt 9.00 Uhr)  standen wir bei Minusgraden vor der Halle. Zum Beginn trafen sich alle teilnehmenden Mannschaften in der großen Halle, hier fand das große Wuseln statt, ca. 180 Kinder rannten ( 90 in jeder Ecke ) diagonal durch  die Halle , erschwert wurde dieses mit einem Nadelöhr in der Hallenmitte. ( Alle haben überlebt ) Es wurde auch keiner verletzt. Nach einigen Staffel Spielen ( z.B. Trainer auf dem Rollbrett ) begannen dann endlich die Spiele. Irgendwie hatten wir dann  das Glück die meisten Spiele unentschieden zu beenden.

Besonderes Highlight war da große Mächtigkeitsspringen, nach jeder Runde wurde der große Kasten erhöht, Lisa und Chanja traten für unsere Mannschaft an.

Leider schafften es beide nicht bis zum Schluss,  aber es hat allen viel Spaß gemacht.

Am Turniertag waren dabei:

Chanja im Tor, Lisa, Colleen, Ema, Marie, Lilly, Hannah und Muriel

Wir freuen uns nun auf unser Abschlussturnier am 1. April, die Mini Zeit ist damit für uns beendet und wir kommen in die E- Jugend.

 

LG Sabine und Jennifer