Einlaufen mit den 2. Frauen – die Mini- Mädchen

Hallo Handball Rudow,

 

am 23.04.2017um 14.30 Uhr trafen wir uns mit Sabine in der Neuhofer Str. zum Spiel der 2. Frauen gegen Narva. Was für ein Geschnatter und Gekicher, wir sollten mit einer roten und weißen Rose in der Hand die großen Spielerinnen in die Halle begleiten. ( Rosen haben leider Dornen ) Hintergrund des Gedankens war die Verabschiedung von Ilu am letzten Heimspieltag, sie wirbelt demnächst auf dem eigenen Bauernhof.

 

Endlich war es soweit, die Großen liefen mit uns ein ( eigentlich sollten wir ) und jedes Kind überreichte Ilu die Blumen

 

In einigen Gesichtern konnte man erkennen das die eine oder andere Träne unterwegs war.

 

Anschließen haben wir uns das Spiel angeschaut, es war wieder ein schöner Nachmittag für alle Beteiligten.

 

Liebe Grüße

 

Die Handball Mini Mädchen von Rudow