Die ersten 2 Punkte!

Am gestrigen Sonntag den 24.09.2017, waren wir zu Gast bei der SG Rotation P. B. III und holten uns mit einem 5:15 Sieg die ersten zwei Punkte.

Vorab hervor zu heben war hier die super Leistung der beiden Torhüter, Louis und Bene,  wo sich die geduldige und sehr gute Arbeit, über den Sommer hinweg, von Melissa belohnt zeigte!

Beide hielten super und mit insgesamt 8 gefangenen Bällen, präsentierten sie sich in Höchstform.

Auch hervorzuheben, war die Abwehrarbeit von Malte in der zentralen Deckung, wo man sehr gut sehen konnte, dass er sich die Tipps von Adrian für diese Position sehr gut gemerkt hat und nun erfolgreich umsetzt!

Auch sonst stand die Abwehr schon ganz gut diesmal und ließ keine Lücken zu!

Natürlich hat sich auch der Rest der Mannschaft hervorragend geschlagen, wenn auch die eine oder andere Chance leider ungenutzt blieb.

Ein Wehrmutstropfen, waren die ersten 17 Minuten der 2. Hälfte, die ohne Tor für uns dahin strichen, obwohl es nicht an Chance für uns mangelte.

Allerdings ließen sich die Jungs in der Phase auch mental, durch die eine und/oder andere mehr als fragwürdige Schiedsrichterentscheidung, aus der Ruhe bringen.

Daran werden wir Trainer jetzt noch u.a. mit den Jungs arbeiten müssen.

Als Fazit bleibt, dass wir im ersten Spiel letzte Woche, Teile der 1. Hälfte und im zweiten Spiel Teile der 2. Hälfte verdaddelt haben.

Also werden wir im dritten Spiel in beiden Hälften voll auftrumpfen. Aber insgesamt kommen wir immer besser voran!

Tore: Marc 8, Kevin 3, Lennard 2, Jannik 1 und Justus 1

Endstand 5:15 (Hz. 2:10)

Der Trainerstab der mC 2