Bericht vom 2. Spieltag

 

Der 2. Spieltag der Rückrunde stand auf dem Programm. Wir hatten einem voll besetzten Kader mit Finn, Luca, Ben, Matti, Sebastian, Joe F., Paul J., Kostas, Joe, F und Tobi. Lediglich Tyler fehlte krankheitsbedingt.

Das erste Spiel ging gegen Lichtenrade IV und es wurde ein Schützenfest. Es klappte beinahe alles, am Ende stand es 14:1. Wieder im 3:3 spielten wir dann gegen Lichtenrade III und konnten ebenfalls hinten wie vorne überzeugen. Wir konnten das Spiel letztlich mit 8:5 für uns entscheiden. Weiter ging es nun im 6:6 gegen die Jungs von Borussia Friedrichsfelde. In diesem Spiel ließ die Konzentration etwas nach, dennoch konnten wir uns am Ende mit 9:5 deutlich durchsetzen. Hier wäre aber bei etwas besserem Zusammenspiel noch einiges mehr drin gewesen. Im letzten Spiel des Tages wartete mit Narva II dann der stärkste Gegner des heutigen Tages. Es entwickelte sich eine „Abwehrschlacht“ bei der Torchancen auf beiden Seiten rar waren. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 3:3 auf der Anzeige, mit dem ich aber durchaus zufrieden war.

Wir haben heute ein Paar sehr gute Spiele gesehen, Paul ist im Tor eine prima Verstärkung für die Mannschaft, besonders freut mich aber die mannschaftliche Geschlossenheit. Weiter so!

Euer Tilo