Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

WE2 zu Gast in Hellersdorf

Hallo, unsere wE 2 war am Samstag in Hellersdorf zu Gast. Wir haben ja die Gruppe gewechselt, was zu einigen Irritationen geführt hat. Aber an diesem Spieltag stimmte die Zeit und auch die Mannschaften waren vollzählig.

Weiter lesen

Hallo, die Rudower Teufel waren wieder unterwegs.

Beim Faschingsturnier vom FSV startete unsere wE 2 . Alle hatten das rote Rudow T-Shirt und eine schwarze Hose an. Die Kappe mit den Teufelhörnchen vervollständigte das Kostüm. Teuflisch gut legten Chanya, Sophia, Melina, Kiara, Marieke, Lisa, Colleen, Anni, Alina K.

Weiter lesen

Wir von der w.E.II wünschen allen Handballer (innen ) einen guten Start ins neue Jahr

Hier kommt ein kleiner Bericht aus unseren beiden ersten Spieltagen im Januar.   Zur Rückrunde 2017/2018 starteten wir in einer anderen Staffel, doch hier mussten wir feststellen; wir können hier nicht spielen, die gegnerischen Mannschaften waren noch nicht so weit.

Weiter lesen

Handballcamp in den Winterferien 2018 (F- bis D-Jugend)

Jetzt anmelden: Berlin/Rudow vom 05.02. bis 08.02.2018 Vereinsübergreifend für alle Mädchen und Jungen von 6 – 11 Jahren (F- bis D-Jugend) Infos und Anmeldung: HANDBALL-CAMP.DE

Weiter lesen

Schlittschuhe statt Handbälle

Am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien trafen sich die Mannschaften von WEI und WEII auf der Eisbahn Neukölln. Egal ob „Eisprinzessin“ oder „Eisneuling“, alle Mädchen hatten viel Spaß und drehten Runde um Runde.

Weiter lesen

Weibliche E- Jugend 2

Heute waren wir wieder in Friedrichshagen zu Gast. Die Mannschaft wurde etwas durcheinander gewirbelt. Wir wollen diese Spiele dazu nutzen, die neuen Mädchen einmal mitspielen zu lassen. Somit konnten Marie, Anni und Meike sehen, ob ihnen der Handballsport gefällt, denn nur im Training kann man das nicht feststellen.

Weiter lesen

Ferientraining bei der weiblichen E- und F- Jugend

Unsere wE 1 und 2, sowie Mädels der F-Jugend trafen sich in den Herbstferien zum gemeinsamen Ferientraining. Es waren erstaunlich viele Mädchen in der Halle. Wir hatten uns gedacht, dass wir mal wieder das „Handball Spielabzeichen“ vom DHB machen wollten.

Weiter lesen

WE 2

Hallo hier melden sich die Mädels von der wE2. Wir spielten heute mal wieder in Köpenick. Wir lieben diese Spielrunde, weil man dort einfach so drauf los spielen kann. Wir nutzen das auch, in dem bei jedem Spieltag mal andere Spielerinnen spielen.

Weiter lesen

Hallo hier meldet sich die weibl. E-Jugend 2

Wir hatten heute einen Spieltag bei der Köpenicker Runde. Nach der Sommerpause freuten wir uns, dass es nun auch dort wieder los geht. Leider konnten wir nicht mit allen E- Mädchen dort antreten. Aber da wir ja auch neue Kinder hatten, die gern spielen wollten, konnten wir eine starke Mannschaft aufstellen.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Sabine Fischer

Sabine Fischer

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft