Rudower Teufelchen erfolgreich beim BB-Pokal

In diesem Jahr starteten wir mit zwei Mannschaften der E-Jugend beim Berlin Brandenburg Pokalturnier. Die 2008er Mädels plus Lia spielten im A-Pokal und die 2009/10 er Mädchen plus Lisa und Meike im B-Pokal.

Weiter lesen

Spieltag der weiblichen E II

Hallo liebe Handballfreunde in Rudow,   auch bei der 2. weiblichen E-Jugend bewegt sich einiges, konnten wir am letzten Spieltag bei Ajax Köpenick schon mal in der Spielform 2X 3 gegen 3 einen Sieg erringen, verbesserten wir uns am Spieltag 4 um Riesenschritte.

Weiter lesen

2 Spieltag der wE II

Hallo liebe Fans in Handball Rudow, Unser 2. Spieltag war auch unser Heimspieltag, den wir mit der 3. E in der Elli Kuhr organisiert haben. Ein tolles Buffet lockte die Zuschauer das eine oder andere Mal zu den  fleißigen Helfern oben auf die Tribüne.

Weiter lesen

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Weiter lesen

Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

Heimspieltag der 2.w.E Jugend

Hallo liebe Rudower, am 24.11.18 waren wir Ausrichter des 5. Spieltages der Staffel C1. Unsere Gegner waren Buckow Ajax Köpenick und Eintracht. Im Spiel 3:3 haben wir immer wieder Probleme uns durch zusetzen ,dieses gelingt uns im klassischen 6:6 besser.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

1. Spieltag der wE II

Ein bisschen dezimiert, aufgefüllt mit 3 Spielerinnen aus der E III konnten wir den ersten Spieltag starten.   Etwas holprig starteten wir gegen den Berliner TSC, gegen  SV Buckow sah das besser aus und im Spiel gegen Pfefferwerk konnte ein Sieg errungen werden.

Weiter lesen

wE II beim Asternturnier

Auch die 2. Mannschaft der weiblichen E- Jugend startete am 27.08 im Asternturnier. Der Start gelang nicht so glücklich , trafen wir auf ältere Jahrgänge und körperlich überlegende Spielerinnen. Mit jedem Spiel konnte man eine kleine Steigerung erkennen, also starten wir nächste Woche beim Füchse Turnier einfach mal durch.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Sabine Fischer

Sabine Fischer

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft