Weibliche E- Jugend 2

Heute waren wir wieder in Friedrichshagen zu Gast. Die Mannschaft wurde etwas durcheinander gewirbelt. Wir wollen diese Spiele dazu nutzen, die neuen Mädchen einmal mitspielen zu lassen. Somit konnten Marie, Anni und Meike sehen, ob ihnen der Handballsport gefällt, denn nur im Training kann man das nicht feststellen.

Weiter lesen

Ferientraining bei der weiblichen E- und F- Jugend

Unsere wE 1 und 2, sowie Mädels der F-Jugend trafen sich in den Herbstferien zum gemeinsamen Ferientraining. Es waren erstaunlich viele Mädchen in der Halle. Wir hatten uns gedacht, dass wir mal wieder das „Handball Spielabzeichen“ vom DHB machen wollten.

Weiter lesen

WE 2

Hallo hier melden sich die Mädels von der wE2. Wir spielten heute mal wieder in Köpenick. Wir lieben diese Spielrunde, weil man dort einfach so drauf los spielen kann. Wir nutzen das auch, in dem bei jedem Spieltag mal andere Spielerinnen spielen.

Weiter lesen

Hallo hier meldet sich die weibl. E-Jugend 2

Wir hatten heute einen Spieltag bei der Köpenicker Runde. Nach der Sommerpause freuten wir uns, dass es nun auch dort wieder los geht. Leider konnten wir nicht mit allen E- Mädchen dort antreten. Aber da wir ja auch neue Kinder hatten, die gern spielen wollten, konnten wir eine starke Mannschaft aufstellen.

Weiter lesen

Interner „Geschlechterkampf“ – weiblich E versus männlich E

Unsere 2. wE, das heißt der Jahrgang 2008, hat auch am Mittwoch noch einmal gegen die männl. E-Jugend 2 gespielt. Für diese Mädels war es ganz neu, gegen Jungen zu spielen. Aber es lief auch bei ihnen richtig gut.

Weiter lesen

Handballmädchen bei der Rudower Sportfete

Am letzten Wochenende vor den Ferien trafen sich viele der Handballmädchen der Jahrgänge 2011 - 2007 auf dem Sportplatz Stubenrauchstraße, um am Vereinssportfest teilzunehmen. Bei wunderschönem Wetter absolvierten die Mädels einen Dreikampf, bestehend aus einem 30m-Sprint, Schlagballweitwurf und Weitsprung.

Weiter lesen

Weiblich E beim Rasenturnier in Alt Glienicke

Liebe Handballer in Rudow,   am 24.06.2017 waren wir der Turniereinladung zum Rasenturnier in Alt Glienicke gefolgt. Ich als Trainerin wollte eigentlich nicht mit der Mannschaft daran teilnehmen, ich ließ mich aber überzeugen dieses Turnier als Test für Lübeck zu sehen.

Weiter lesen

Die weibliche E2 – letzter Spieltag

Hallo zusammen! Wir hatten wieder ein schönes Handballwochenende. Am Samstag hatten wir einen Verkaufsstand beim Abschlussturnier für die Handball Projekt Kinder. Die 2008er Jungen und Mädchen hatten sich Spielpartner eingeladen.

Weiter lesen

Weibl. E 2

Heute, Samstag, waren wir zum letzten Spieltag bei der „Köpenicker Runde“. Hier konnten wir auch unsere neue Spielerin Marie mit einsetzen. Somit waren wir trotz Krankheit und Verletzung 8 Mädchen, nämlich: Maya, Laura, Aycan, Mara, Letti, Maria, Alina und Marie.

Weiter lesen

wE 2

Wieder ist ein Handballsonntag vorbei. So langsam geht’s dem Ende entgegen. Wir waren in Hellersdorf. Eigentlich sollten 5 Mannschaften spielen, aber Hermsdorf ist nicht in dieser Gruppe aufgelaufen, so spielten wir gegen Pro Sport, BTSC 2 und EBT.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Sabine Fischer

Sabine Fischer

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft