weibl. E 2_alt

-1

i0000013

Der Ball fliegt wieder-Saisonauftakt der wE2 und wE3

Nach einer langen Pause und nur wenigen Trainingsmöglichkeiten, startreten die wE2 und wE3 am Samstag beim Sommerturnier des SV Buckow.  Bedingt durch Absagen waren beide Mannschaften mit genau sieben Spielerinnen besetzt, sodass alle genug Spielzeit bekamen. Die E2 startete als komplett jüngerer Jahrgang mit deutlichen körperlichen Nachteilen gegenüber den anderen…
Teufel2

Rudower Teufelchen

Hallo! Eigentlich sollte am Sonntag bei dem Saisonabschluss auch die Übergabe der „Rudower Teufelchen“ sein. Aber auf Grund der Qualispiele der D-Jugend, mussten wir das auf den Trainingstag am Mittwoch legen. Das Maskottchen: „Großer Teufel“ hatten die Mädels ja schon während der Saison vergeben. Nun folgten die T-Shirts dazu. Jede…
20190406_150658^-2

Rudower Teufelchen erfolgreich beim BB-Pokal

In diesem Jahr starteten wir mit zwei Mannschaften der E-Jugend beim Berlin Brandenburg Pokalturnier. Die 2008er Mädels plus Lia spielten im A-Pokal und die 2009/10 er Mädchen plus Lisa und Meike im B-Pokal. Vorweg, wir brauchen in Berlin mehr solcher Vergleiche, um unseren Mädchen die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln.…
Handball 1

Spieltag der weiblichen E II

Hallo liebe Handballfreunde in Rudow,   auch bei der 2. weiblichen E-Jugend bewegt sich einiges, konnten wir am letzten Spieltag bei Ajax Köpenick schon mal in der Spielform 2X 3 gegen 3 einen Sieg erringen, verbesserten wir uns am Spieltag 4 um Riesenschritte.   Im ersten Spiel gegen EBT befanden…
IMG-20190113-WA0006

2 Spieltag der wE II

Hallo liebe Fans in Handball Rudow, Unser 2. Spieltag war auch unser Heimspieltag, den wir mit der 3. E in der Elli Kuhr organisiert haben. Ein tolles Buffet lockte die Zuschauer das eine oder andere Mal zu den  fleißigen Helfern oben auf die Tribüne. Tolle Spiele liefen ab 9.00 Uhr…
IMG-20180911-WA0002

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele. Unsere wE I, wE II und wE III spielten dieses mal in Turnierform zu Hause in…
IMG-20181208-WA0002

Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran. In der Manndeckung legten unsere Mädels auch gleich los wie die Feuerwehr und führten bereits nach…
IMG-20181118-WA0003

Heimspieltag der 2.w.E Jugend

Hallo liebe Rudower, am 24.11.18 waren wir Ausrichter des 5. Spieltages der Staffel C1. Unsere Gegner waren Buckow Ajax Köpenick und Eintracht. Im Spiel 3:3 haben wir immer wieder Probleme uns durch zusetzen ,dieses gelingt uns im klassischen 6:6 besser. Gelungen war der Stand organisiert von den Eltern vielen Dank.…

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Trainer


Olivia Pemp

Olivia Pemp

Trainer

Spieler



    Die Handballrudow App !

    Lade die gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

    google-play-badgeapple
    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved