Die Handball-Invasion

Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Saisonabschluss

Hallo. Am Samstag war der Saisonausklang anlässlich des Frauen-Spiels. Alle Jugendmannschaften trafen sich um 15.30 Uhr in der Neuhofer Str. Es war schon beeindruckend alle Mädchenmannschaften von den Minis bis zu wB Jugend zu sehen.

Weiter lesen

BB-Pokal 2018

Heute stand nun das Highlight der E-Jugend auf dem Programm. Der Berlin-Brandenburg Pokal. Im Gegensatz zu den bisherigen Begegnungen aus den Berliner Staffeln, trafen wir hier auch auf Brandenburger Teams.

Weiter lesen

Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

Erneut erfolgreiches Wochenende der weiblichen Handballjugend – Mädchenhandball in Rudow hier bewegt sich was!

An diesem Wochenende waren wieder die meisten weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten ihre Spiele sehr erfolgreich! Den Anfang machte die unsere wD III (eigentlich ja noch eine E-Jugend).

Weiter lesen

Ein erfolgreiches Wochenende der wE I / wD III

An diesem Samstag starteten wir als wD III im Heimspiel gegen Marienfelde. Im Nachhinein betrachtet starteten wir vielleicht ein wenig zu optimistisch ins Spiel. Das Spiel der Hinrunde konnten wir mit 18:11 zu unseren Gunsten verbuchen.

Weiter lesen

wE I – 3. Spieltag der Rückrunde / Komfortabler Tagessieg

Heute reisten wir als Ausrichter zum E-Jugend-Spieltag in die Geißbergstr. Es erwarteten uns Pro Sport, Spandau und EBT. Nach den bisherigen Erfahrungen rechneten wir uns gute Chancen aus, den Tagessieg für uns zu verbuchen.

Weiter lesen

Tolles Wochenende für die weiblichen Jugendmannschaften

An diesem Wochenende waren fast alle weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten Ihre Spiele überaus erfolgreich! Unsere Jüngsten der wE I (spielen ja auch als wD III) in der Stadtliga konnten sich im Süd Duell gegen den VFL Lichtenrade 13:8 durchsetzen.

Weiter lesen

wD III – Souveräner Auswärtssieg gegen Lichtenrade

Am heutigen Sonntagnachmittag ging es zum Südderby nach Lichtenrade. In der Hinrunde taten wir uns noch ein wenig schwer mit der Begegnung. Wir gewannen zwar letztlich mit 5 Toren, von Souveränität waren wir jedoch noch ein wenig entfernt.

Weiter lesen

wE I & wD III – Schwach anfangen und dann ganz stark nachlegen

Nachdem wir den Start in die Rückrunde am letzten Wochenende ein wenig verschlafen hatten, wollten wir nun zeigen, dass wir es auch besser konnten. Die Trainingseinheiten wurden auf die erkannten Schwächen abgestimmt und immer und immer wieder wiederholt.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00-18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 17:00-18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft