Vorbereitungsturnier wE I

Am 26.05.2019 waren wir zum Vorbereitungsturnier in Friedrichshain, leider konnten einige von uns nicht dabei sein. Im ersten Spiel standen wir dem PRO Sport 24 gegenüber, leider waren noch nicht alle im Handballmodus angekommen und wir mussten eine herbe Niederlage hinnehmen.

Weiter lesen

Rudower Teufelchen erfolgreich beim BB-Pokal

In diesem Jahr starteten wir mit zwei Mannschaften der E-Jugend beim Berlin Brandenburg Pokalturnier. Die 2008er Mädels plus Lia spielten im A-Pokal und die 2009/10 er Mädchen plus Lisa und Meike im B-Pokal.

Weiter lesen

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Weiter lesen

Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

wE I sichert sich den 2. Platz beim Asternturnier

    Mit grossem Kampfgeist, der lautstarken Unterstützung der Eltern sowie der restlichen "Rudower Meute" errang die wE I beim diesjährigen Asterturnier unserer Schöneberger Sportsfreunde den 2.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Saisonabschluss

Hallo. Am Samstag war der Saisonausklang anlässlich des Frauen-Spiels. Alle Jugendmannschaften trafen sich um 15.30 Uhr in der Neuhofer Str. Es war schon beeindruckend alle Mädchenmannschaften von den Minis bis zu wB Jugend zu sehen.

Weiter lesen

BB-Pokal 2018

Heute stand nun das Highlight der E-Jugend auf dem Programm. Der Berlin-Brandenburg Pokal. Im Gegensatz zu den bisherigen Begegnungen aus den Berliner Staffeln, trafen wir hier auch auf Brandenburger Teams.

Weiter lesen

Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00-18:30 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00-18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Sabine Fischer

Sabine Fischer

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft