Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

wD II Unglückliche Niederlage gegen Spandau

Am heutigen Adventssonntag erwarteten wir die Spandauer Damen in der Elli-Kuhr-Halle und waren guter Hoffnung, die Punkte in Rudow zu behalten. Das Spiel begann von Beginn am sehr umkämpft und mit starkem körperlichen Einsatz.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

wD II Erfolgreiches Duell gegen den Berliner TSC

Endlich war es soweit. Heute brachen wir zum mit Spannung erwarteten Duell gegen die starken Mädels des TSC in deren Heimhalle auf. Wären wir heute zum ersten Mal aufeinandergetroffen, wäre der Respekt vermutlich noch größer gewesen, denn rein körperlich waren uns die Gegnerinnen ein gutes Stück voraus.

Weiter lesen

wD II nähert sich der Tabellenspitze durch einen weiteren Heimsieg

Nachdem wir am letzten Wochenende wieder in den Spielbetrieb gestartet waren, erwarteten wir heute in der Elli-Kuhr-Halle die jungen Damen aus Friedrichshagen. Pünktlich um 9.00 Uhr machten wir den Anfang an diesem schönen Sonntag.

Weiter lesen

wD II Souveräner Sieg gegen Pro Sport 24

Nach unserer ferienbedingten 4 wöchigen Zwangsspielpause durften wir heute wieder aufs Parkett. Zentraler Spielort war mal wieder das altbekannte HKS, in dem wir auf die jungen Damen von Pro Sport trafen.

Weiter lesen

wD II zu Gast beim BSV 92

Unser dritter Spieltag verschlug uns heute in die Prinzregentenstraße zum BSV . Bisher konnten wir mit dem Start in die Saison durchaus zufrieden sein. 2 Spiele absolviert und 2 Spiele gewonnen. So konnte es gerne weitergehen.

Weiter lesen

wD II holt die nächsten Punkte im Südderby nach Rudow

An diesem Wochenende erwartete uns das Südderby gegen Lichtenrade, welches wir in den letzten Begegnungen recht souverän für uns entscheiden konnten. Die Erwartungen waren also hoch. 2 Punkte waren Pflicht.

Weiter lesen

Erfolgreicher Start der wD II in die Saison 2018/2019

Zum zentralen Start der D-Jugend reisten wir heute zum "Heimspiel" ins HKS.  Am ersten Spieltag erwarteten wird die Damen der AC Eintracht, welche uns körperlich ein wenig überlegen schienen. Aber wir wissen ja, Größe ist nicht alles.

Weiter lesen

Südstützpunkt wD mit 9 Rudower Mädels erfolgreich

Am letzten Freitag um 16.30 Uhr im HKS trafen sich die Mädels des HVB Südstützpunkt um ihre Kräfte beim ersten Stützpunktturnier mit den anderen Regionalstützpunkten zu messen. Für den Südstützpunkt waren folgende Rudower Mädels der Jahrgänge 2007/2008 mit am Start: Chanya im Tor und Fiona, Maria, Aycan, Lotte, Laura, Mara, Mira und Leticia in Feld Verstärkt wurden die Rudower Mädels durch Mila und Henriette vom OSF und Johanna von Lichtenrade! Nach einer kurzen Eröffnung starteten wir gleich im ersten Spiel gegen die flinken Mädels des Weststützpunktes.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Olivia Pemp

Olivia Pemp

Trainer

Simone Borczyk

Simone Borczyk

Betreuer

Tabelle

Platz Mannschaft