Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

wD2-Klasse rollt, schon drei Siege in Folge

Schlechter Auftritt, gutes Ende Der Knoten scheint geplatzt, mit einem guten Lauf startet die wD2 von Ulli Krieger und Marela Kucharski eine Mini-Serie. Der 2006er-Nachwuchs gewinnt drei Spiele in Folge.

Weiter lesen

Weibliche Jugendmannschaften weiter erfolgreich

Die laufende Saison geht langsam zu ende, aber unsere weiblichen Jugendmannschaften lassen nicht nach und eilen von Sieg zu Sieg! Am Samstag legten unsere jungen Damen der wD II vor und besiegten die Mädels des BSV 92 mit 19:17! Anschließend legten unsere großen Mädels der wA Jugend nach und gewannen ungefährdet mit 31:22 gegen den SV Eichstädt 1949.

Weiter lesen

Südstützpunkt mit 10 Rudower Mädels beim Stützpunktturnier

Beim Stützpunktturnier der regionalen wD Stützpunktmannschaften des HVB kämpfte der Südstützpunkt mit 10 Rudower Mädels der Jahrgänge 2006/2007 toll und belegte nach einem Sieg und einer Niederlage den 2.

Weiter lesen

Erneut erfolgreiches Wochenende der weiblichen Handballjugend – Mädchenhandball in Rudow hier bewegt sich was!

An diesem Wochenende waren wieder die meisten weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten ihre Spiele sehr erfolgreich! Den Anfang machte die unsere wD III (eigentlich ja noch eine E-Jugend).

Weiter lesen

Tolles Wochenende für die weiblichen Jugendmannschaften

An diesem Wochenende waren fast alle weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten Ihre Spiele überaus erfolgreich! Unsere Jüngsten der wE I (spielen ja auch als wD III) in der Stadtliga konnten sich im Süd Duell gegen den VFL Lichtenrade 13:8 durchsetzen.

Weiter lesen

Handballcamp in den Winterferien 2018 (F- bis D-Jugend)

Jetzt anmelden: Berlin/Rudow vom 05.02. bis 08.02.2018 Vereinsübergreifend für alle Mädchen und Jungen von 6 – 11 Jahren (F- bis D-Jugend) Infos und Anmeldung: HANDBALL-CAMP.DE

Weiter lesen

Weihnachtstraining wD I und II

Am Di., d. 19.12 trafen sich die Mädels der wD I und II zu einem gemeinsamen „Weihnachtstraining“ in der Elfriede-Kuhr-Str. Sabine und die wE II hatte und dafür netterweise die Halle überlassen, herzlichen Dank dafür! Bei Weihnachtsmusik gab es gemeinsame Spiele in gemischten Mannschaften.

Weiter lesen

D-Klasse gewinnt Ringkampf-Krimi

Auf der Eltern-Tribüne wurden Herztabletten benötigt, auf der Ersatzbank die Daumen zerquetscht, die Trainer hielt es nicht mehr auf den Sitzen. Dramatik bis in die Schlusssekunde. Stark! Die D-Klasse-Mädels (wD2) gewannen in der Landesliga den Handball-Krimi gegen den FSV 1912 mit 22:21 (11:9).

Weiter lesen

Hoffnungsschimmer trotz Niederlage

Nach dem tollen ersten Sieg in der Landesliga am zweiten Spieltag (14:13 gegen Narva) musste die wD2 am Sonnabend beim Tabellenführer TSC Berlin II ran. Nach zuletzt eher schwachen, aber wenigstens engagierten Trainingseinheiten schlugen sich die elf Mädels von Trainerin Ulli Krieger gegen den großen Liga-Favoriten tapfer – 16:28 (7:15).

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Donnerstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer