wD I und II bei Beachhandball

Am Sonntag, dem 11.06.2017 trafen sich die Spielerinnen unserer beiden weiblichen D-Jugendmannschaften bei strahlendem Sonnenschein auf der Beachanlage Beach Mitte um gemeinsam mit OSF I und II, Pfeffersport und BSV 92 Beachhandball zu spielen.

Weiter lesen

wD I und wD II in der zweiten Qualifikationsrunde erfolgreich!

Am Samstag mussten zunächst unsere jüngeren D-Mädchen die 2. Runde der Qualifikation absolvieren. Da der VFL Tegel seine Mannschaft zurückzog mussten unsere Mädels gegen Hermsdorf, Narva und Blau Weiß Spandau ran.

Weiter lesen

1. Qualifikationsrunde der weiblichen D-Jugend am 14.05.2017

Am 14. Mai stand bei den Mädels der beiden D-Jugendmannschaften das erste Qualifikationsturnier für die Saison 2017/2018 auf dem Programm. Die Eltern beider Mannschaften sorgten für die Verpflegung der insgesamt 5 Mannschaften inklusive Eltern und mitgereisten Fans.

Weiter lesen

Ostern in Kolding

Neben der wC Jugend machten sich auch unsere beiden weiblich D-Jugendmannschaften am Karfreitag auf den Weg nach Kolding, zu einem der größten Jugendturniere Dänemarks. Um 09.00 Uhr ging es mit drei gemieteten Kleinbusse los.

Weiter lesen

Versöhnlicher Saisonabschluss der wD II

Heute um 11.00 Uhr hatten wir in der Neuhofer Str. unser letztes Saisonspiel. Gegner waren die Mädels der SG Narva. Klar war, dass der Sieger des Spiels am Ende den 4. Tabellenplatz in der Landesliga belegen wird und der Verlierer sich mit Platz 5.

Weiter lesen

Unglückliche Niederlage in Lichtenrade

Am So., d. 19.03.2017 stand das Rückspiel gegen den Lokalrivalen VFL Lichtenrade auf dem Programm. Das Hinspiel konnten wir dank guter Mannschaftsleistung für uns entscheiden. In das Rückspiel gingen wir leicht ersatzgeschwächt, da Nina, Laura und Fiona aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung standen.

Weiter lesen

wD II Rückspiel gegen BSG Fernsehelektronik

Am Sonntag um 09.00 Uhr stand in der Neuhofer das Rückspiel gegen die körperlich deutlich überlegenen Mädels von Fernsehelektronik auf unserem Programm. Das Hinspiel hatten wir Ende letzten Jahres sehr unglücklich mit einem Tor verloren, so dass wir uns diesmal vorgenommen hatten die Punkte in Rudow zu behalten.

Weiter lesen

Sieben Rudower Mädels bei der Sichtung für den zentralen Stützpunkt 2005 aktiv

Am Samstag früh trafen sich Charleen, Jolina, Jasmin, Merle, Kaya, Philina und Emi um mit dem Südstützpunkt am letzten Stützpunktturnier des Jahrgangs 2005 teilzunehmen. Neben unseren Rudower Mädels sind im Südstützpunkt noch Mädels von OSF, Altglienicke und CHC aktiv.

Weiter lesen

6 Rudower Mädels beim Talente-cup 2005 des TSC erfolgreich

Am Sa., d. 25.02.2017 traf sich der krankheits- und verletzungsbedingt deutlich dezimierte Südstützpunkt des Jahrgangs 2005 früh um 09.30 Uhr in der Seelenbinderhalle um sich mit den stärksten Mädels des Jahrgangs 2005 zu messen.

Weiter lesen

wD II gegen FSV

In aller Herrgottsfrühe trafen wir uns am Sonntag um in der Neuhofer Str. unser Heimspiel gegen den bisher noch ungeschlagenen FSV 1912 zu bestreiten. Leider waren wir durch Verletzungen und Krankheiten doch recht dezimiert.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Donnerstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Marela

Marela

Trainer

Ulli

Ulli

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft

  • Marela
  • Ulli