wD – Wismar Junior Cup 2017

An diesem Wochenende war es endlich soweit. Nachdem wir die Meisterschaft als auch den Pokal 2017 gewonnen hatten, wollten wir an diesem Wochenende natürlich sehen, wo wir im Vergleich zu dem anderen Bundesländern stehen.

Weiter lesen

Die wD Jugend bei Bestenermittlung in Wismar

Am Wochenende 16.-18. Juni war unsere „alte“ wD des Jahrgangs 2004 unterstützt von drei Mädels des Jahrgangs 2005 bei der Bestenermittlung in Wismar aktiv. Am Start waren die Meister und Vizemeister der Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin.

Weiter lesen

wD I und II bei Beachhandball

Am Sonntag, dem 11.06.2017 trafen sich die Spielerinnen unserer beiden weiblichen D-Jugendmannschaften bei strahlendem Sonnenschein auf der Beachanlage Beach Mitte um gemeinsam mit OSF I und II, Pfeffersport und BSV 92 Beachhandball zu spielen.

Weiter lesen

wD I und wD II in der zweiten Qualifikationsrunde erfolgreich!

Am Samstag mussten zunächst unsere jüngeren D-Mädchen die 2. Runde der Qualifikation absolvieren. Da der VFL Tegel seine Mannschaft zurückzog mussten unsere Mädels gegen Hermsdorf, Narva und Blau Weiß Spandau ran.

Weiter lesen

1. Qualifikationsrunde der weiblichen D-Jugend am 14.05.2017

Am 14. Mai stand bei den Mädels der beiden D-Jugendmannschaften das erste Qualifikationsturnier für die Saison 2017/2018 auf dem Programm. Die Eltern beider Mannschaften sorgten für die Verpflegung der insgesamt 5 Mannschaften inklusive Eltern und mitgereisten Fans.

Weiter lesen


wD I (Jahrgang 2004) beim Einladungsturnier von Grün Weiß Schwerin

Am 13.05.2017 waren unsere Mädels des Jahrgangs 2004 (unterstützt von Jolina und Emi des Jahrgangs 2005) beim Leistungsturnier des Grün Weiß Schwerin aktiv. Das Teilnehmerfeld konnte sich durchaus sehen lassen und versprach hochklassige Spiele.

Weiter lesen

wD – Pokalfinale – Spannung bis zum Schluss

Pokalfinale wD (2016/2017) TSV Rudow ./. Berliner TSC Heute sollte es so weit sein. Nachdem wir vor einigen Wochen die Berliner Meisterschaft für uns verbuchen konnten, sollte heute natürlich noch der Titel des Pokalsiegers her.

Weiter lesen

POKALENDSPIELE – Kommt alle und unterstützt die Rudower Mädels der D1 und C1

Am Sonntag, 23.04.2017 um 10:00 Uhr spielt die wD1 in der Neuköllner Bezirkssporthalle um den Titel Berliner Pokalsieger 2016/ 2017, seid dabei und unterstützt die Mädchen von Jesper Köppen im Kampf um den nächsten Titel.

Weiter lesen

Ostern in Kolding

Neben der wC Jugend machten sich auch unsere beiden weiblich D-Jugendmannschaften am Karfreitag auf den Weg nach Kolding, zu einem der größten Jugendturniere Dänemarks. Um 09.00 Uhr ging es mit drei gemieteten Kleinbusse los.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 18:30 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 17:00 - 18.30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer



Tabelle

Platz Mannschaft
1 TSV Rudow
2 Berliner TSC
3 SG OSF Berlin
4 Pro Sport 24
5 VfV Spandau
6 VfL Tegel
7 Füchse Berlin Reindf.
8 SG NARVA Berlin

Mannschaft

  • Wolfram Pemp
  • Andy Greissel