Mit Arbeitssieg ins Pokalfinale

Den bisher größten Erfolg ihrer Handball-Kariere feierten am Sonntag die Mädels der weiblichen D-Jugend. Die Mannschaft von Marela Kucharski und Ulrike Krieger zog mit einem hart erkämpften 19:18 (9:9) gegen die Reinickendorfer Füchse ins Berliner Pokal-Finale ein.

Weiter lesen

Toller Mädchenhandball bei frühlingshaftem Wetter

  Bei der weiblichen Handballjugend standen am Wochenende gleich drei Heimspiele auf dem Programm. Los ging es mit unserer wD I, die um 09.15 Uhr gegen die Mädels der Füchse im Pokalhalbfinale standen.

Weiter lesen

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Weiter lesen

Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

Grüße aus der Sieger-Kabine

Zweites Saison-Spiel, zweiter Sieg. Die wD1, trainiert von Marela Kucharski und Ulrike Krieger, gewinnt ihr Auswärtsspiel in der Verbandsliga bei der SG Hermsdorf-Waidmannslust 17:12 (12:6). Zum Glück machen die Mädels vom TSV Rudow ihre Hausaufgaben schon in der ersten Halbzeit (da wird Manndeckung gespielt).

Weiter lesen

Rekord-Start für die wD1

Das gab es noch nie bei der Truppe von Ulrike Krieger und Marela Kucharski. Die neue wD1 brach im ersten Spiel der Saison gegen die Reinickendorfer Füchse (29:21) gleich mehrere Rekorde. Erstens: Noch nie wurde ein Auftaktspiel gewonnen.

Weiter lesen

WD I gewinnt Asternturnier – Zweiter Turniersieg in diesem Sommer

Kaum zu glauben: Die wD1, trainiert von Ulrike Krieger und Marela Kucharski, gewinnt schon das zweite Turnier in diesem Sommer. Der Beach-Handball-Sieg Ende Juni war offensichtlich ein Knopflöser. Ohne Niederlage marschierten die Mädels am Sonnabend durchs 37.

Weiter lesen

Trainieren wie die Profis, der weibliche Jugendbereich bereitet sich gemeinsam im Trainingslager in Naumburg auf die Saison vor!

  Am Mo., d. 13.08 trafen sich 37 Mädels und 6 Trainer*innen der wD, wC und wB Jugend im Euroville Sporthotel in Naumburg. Wie im letzten Jahr belegten wir wieder ein komplettes Gruppenhaus, die „Finnenhütte“.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Traingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr
Lieselotte Berger Str

Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer