Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

wD I wird Berliner Vizemeister

Unsere wD I Mädels konnten sich am heutigen Tage mit einem letztendlich ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft sichern. Bis auf Elisa (Fußverletzung) waren wir in Bestbesetzung angetreten.

Weiter lesen

Weibliche Jugendmannschaften weiter erfolgreich

Die laufende Saison geht langsam zu ende, aber unsere weiblichen Jugendmannschaften lassen nicht nach und eilen von Sieg zu Sieg! Am Samstag legten unsere jungen Damen der wD II vor und besiegten die Mädels des BSV 92 mit 19:17! Anschließend legten unsere großen Mädels der wA Jugend nach und gewannen ungefährdet mit 31:22 gegen den SV Eichstädt 1949.

Weiter lesen

wD1 im letzten Heimspiel erfolgreich!

Zu nachtschlafender Zeit (09.15 Uhr) bestritten die jungen Damen der wD I ihr letztes Heimspiel gegen die Mädels von Pfefferwerk. Bis auf Michi (leider erkrankt) waren alle Mädels an Bord und so waren wir optimistisch an unsere gute Leistung vom letzten Wochenende anzuknüpfen und die Punkte in der Neuhofer Str zu behalten.

Weiter lesen

Erneut erfolgreiches Wochenende der weiblichen Handballjugend – Mädchenhandball in Rudow hier bewegt sich was!

An diesem Wochenende waren wieder die meisten weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten ihre Spiele sehr erfolgreich! Den Anfang machte die unsere wD III (eigentlich ja noch eine E-Jugend).

Weiter lesen

wD I erkämpft Sieg gegen OSF

Am So., d. 25.02 traten wir bei unserem direkten Konkurrenten um die Vizemeisterschaft in der Gesibergstr. an. Fiona war leider krankheitsbedingt außer Gefecht und Jolina half bei der parallel spielenden wC II aus.

Weiter lesen

Tolles Wochenende für die weiblichen Jugendmannschaften

An diesem Wochenende waren fast alle weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten Ihre Spiele überaus erfolgreich! Unsere Jüngsten der wE I (spielen ja auch als wD III) in der Stadtliga konnten sich im Süd Duell gegen den VFL Lichtenrade 13:8 durchsetzen.

Weiter lesen

wD I beim Klassenprimus

Am Sonntag, dem 21.01.2018 trafen sich die Mädels der wD I beim Berliner TSC zum Rückspiel der laufenden Saison. Glücklicherweise waren wir komplett und bis auf Charleen (die bei der wC II aushalf) waren alle anderen Spielerinnen am Start.

Weiter lesen

Handballcamp in den Winterferien 2018 (F- bis D-Jugend)

Jetzt anmelden: Berlin/Rudow vom 05.02. bis 08.02.2018 Vereinsübergreifend für alle Mädchen und Jungen von 6 – 11 Jahren (F- bis D-Jugend) Infos und Anmeldung: HANDBALL-CAMP.DE

Weiter lesen

Weihnachtstraining wD I und II

Am Di., d. 19.12 trafen sich die Mädels der wD I und II zu einem gemeinsamen „Weihnachtstraining“ in der Elfriede-Kuhr-Str. Sabine und die wE II hatte und dafür netterweise die Halle überlassen, herzlichen Dank dafür! Bei Weihnachtsmusik gab es gemeinsame Spiele in gemischten Mannschaften.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 18:30 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 17:00 - 18.30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

09.12
15:00 Uhr
TSV Rudow
VfV Spandau
21
19
Alle Spiele der weibl. C2

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 TSV Rudow
3 SG OSF Berlin
4 SG NARVA Berlin
5 Pfeffersport
6 VfV Spandau
7 SG Hermsd.-Waidm.lust