Toller Mädchenhandball bei frühlingshaftem Wetter

  Bei der weiblichen Handballjugend standen am Wochenende gleich drei Heimspiele auf dem Programm. Los ging es mit unserer wD I, die um 09.15 Uhr gegen die Mädels der Füchse im Pokalhalbfinale standen.

Weiter lesen

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Weiter lesen

wC II zu Hause gegen OSF II

Im Landesligaspiel der zweiten Mannschaften empfingen unsere jungen Damen heute um 11.00 Uhr die Reserve von OSF. Das Hinspiel konnten wir auswärts deutlich gewinnen, doch zuletzt hatten die OSF Mädels durch knappe Siege gegen Spandau und Pfeffersport aufhorchen.

Weiter lesen

wC II startet gut ins Neue Jahr

Am Sonntag früh startete die wC II mit dem 1. Rückrundenspiel gegen Hermsdorf Waidmannslust. Um 10.00 Uhr war in Frohnau Anpfiff und wir waren bis auf Josi (war zur Klassenfahrt) komplett und optimistisch zwei Punkte mit nach Rudow zu nehmen.

Weiter lesen

Jahresausklang der wC II

Am Do., d. 20.12.2018 stand für die wC II Mädels alternatives Training auf dem Programm. Wir trafen uns statt in der Sporthalle um 17.15 Uhr  im My Jump in der Allee der Kosmonauten und konnten dort zunächst 90 Minuten springen was das Zeug hält und uns an den unterschiedlichen Trampolins austoben.

Weiter lesen

Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

wC II zurück auf der Erfolgsspur

Nachdem wir letzten Wochenende gegen die Mädels aus Spandau unsere erste Saisonniederlage hinnehmen mussten galt es an diesem Wochenende wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren. Die Voraussetzungen waren nicht schlecht, wir spielten zu Hause und alle Spielerinnen der C II waren mit von der Partie.

Weiter lesen

11 Rudower Auswahlspielerinnen beim Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier aktiv

Am ersten Herbstferienwochenende waren insgesamt 11 Rudower Spielerinnen für die HVB-Auswahl aktiv. Für die Auswahl 2005 und jünger spielten Kaya, Jolina und Philina und schlugen sich mit ihrer Mannschaft gegen die durchweg älteren Gegnerinnen sehr achtbar.

Weiter lesen

wC II gegen Altglienicke

Nachdem unser erstes Heimspiel ausgefallen ist und wir bisher zweimal auswärts ran mussten stand nun zu Hause am Sonntagnachmittag das Derby gegen die Nachbarn aus Altglienicke an. Durch den letzten klaren Auswärtssieg gegen Pro Sport legten wir selbstbewusst los.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 18.00 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 17:00 - 19:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

08.12
14:00 Uhr
Pfeffersport
TSV Rudow
15
22
Alle Spiele der weibl. C2

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 SG NARVA Berlin
3 TSV Rudow
4 Pfeffersport
5 Füchse Berlin Reindf.
6 FSV 1912
7 SG Hermsd.-Waidm.lust