Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

wC II zurück auf der Erfolgsspur

Nachdem wir letzten Wochenende gegen die Mädels aus Spandau unsere erste Saisonniederlage hinnehmen mussten galt es an diesem Wochenende wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren. Die Voraussetzungen waren nicht schlecht, wir spielten zu Hause und alle Spielerinnen der C II waren mit von der Partie.

Weiter lesen

11 Rudower Auswahlspielerinnen beim Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier aktiv

Am ersten Herbstferienwochenende waren insgesamt 11 Rudower Spielerinnen für die HVB-Auswahl aktiv. Für die Auswahl 2005 und jünger spielten Kaya, Jolina und Philina und schlugen sich mit ihrer Mannschaft gegen die durchweg älteren Gegnerinnen sehr achtbar.

Weiter lesen

wC II gegen Altglienicke

Nachdem unser erstes Heimspiel ausgefallen ist und wir bisher zweimal auswärts ran mussten stand nun zu Hause am Sonntagnachmittag das Derby gegen die Nachbarn aus Altglienicke an. Durch den letzten klaren Auswärtssieg gegen Pro Sport legten wir selbstbewusst los.

Weiter lesen

Kantersieg für die wC II

  An diesem Sonntag trafen sich die Mädels der wC II zum Auswärtsspiel bei Pro Sport in Mitte. Aufgrund von Erkrankungen/Verletzungen waren wir leider etwas ersatzgeschwächt, zudem gingen mehrere Spielerinnen angeschlagen in die Partie und konnten in der letzten Woche nicht trainieren.

Weiter lesen

wC II erfolgreich in die Saison gestartet!

  Die Mädels der wC II sing letzten Sonntag ebenfalls erfolgreich in die Saison 2018/2019 gestartet. Gegen die 2. Mannschaft von OSF hatten wir nur am Anfang einige Schwierigkeiten. Nach einigen minuten bekamen wir das Spiel aber besser in den Griff und auch Charleen im Tor bekam immer öfter die Finger an den Ball.

Weiter lesen

wC beim Sparkassencup der Füchse

  Die weiblich C-Jugend startete am 02.09.2018 bei traditionellen Füchseturnier um noch einmal ein bisschen Spielpraxis vor dem Saisonstart zu sammeln. Wir starteten mit einer gemischten Mannschaft aus Spielerinnen der wC I und C II.

Weiter lesen

Trainieren wie die Profis, der weibliche Jugendbereich bereitet sich gemeinsam im Trainingslager in Naumburg auf die Saison vor!

  Am Mo., d. 13.08 trafen sich 37 Mädels und 6 Trainer*innen der wD, wC und wB Jugend im Euroville Sporthotel in Naumburg. Wie im letzten Jahr belegten wir wieder ein komplettes Gruppenhaus, die „Finnenhütte“.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 18.00 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 17:00 - 19:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

08.12
14:00 Uhr
Pfeffersport
TSV Rudow
15
22
Alle Spiele der weibl. C2

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 SG NARVA Berlin
3 TSV Rudow
4 Pfeffersport
5 Füchse Berlin Reindf.
6 FSV 1912
7 SG Hermsd.-Waidm.lust