Alte wD I (Jahrgang 2005 und jünger) bei der Bestenermittlung in Wismar

Am Fr., d. 08. Juni machten sich zunächst 12 Mädels der Jahrgänge 2005 und 2006 auf den Weg zur Bestenermittlung nach Wismar. Wir reisten aus Kostengründen in Fahrgemeinschaften an und gegen 18.00 Uhr hatten alle Mädels die Jugendherberge Wismar erreicht.

Weiter lesen

wD I auf dem WEG zur Bestenermittlung in Wismar

Analog zum letzten Jahr starten auch unsere 2005-er Mädels der "alten" wD, zur Bestenermittlung nach Wismar. Hier können wir uns dann mit den Meistern und Vizemeistern der Nord-Ost-Deuschen Bundesländer messen.

Weiter lesen

2. Tag der wC II beim Warnemünde Cup mit gutem Ende

  Am zweiten Tag des Warnemünde Cup starteten wir am frühen Morgen mit einem Geburtstagsständchen für unser Geburtstagskind Jolina! Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, toll das du trotz deines Geburtstages mit nach Warnemünde gekommen bist um das Tor zu vernageln.

Weiter lesen

wC II mit erfolgreichem 1. Tag beim Turnier in Warnemünde

Am Freitag machten sich 12 Mädels der Jahrgänge 2005/2006 auf den Weg zum Warnemünde Cup. Gegen 19.00 Uhr hatten wir in Fahrgemeinschaften die Unterkunft in der Hundertwasser Schule in Warnemünde erreicht.

Weiter lesen

Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

wD I wird Berliner Vizemeister

Unsere wD I Mädels konnten sich am heutigen Tage mit einem letztendlich ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft sichern. Bis auf Elisa (Fußverletzung) waren wir in Bestbesetzung angetreten.

Weiter lesen

Weibliche Jugendmannschaften weiter erfolgreich

Die laufende Saison geht langsam zu ende, aber unsere weiblichen Jugendmannschaften lassen nicht nach und eilen von Sieg zu Sieg! Am Samstag legten unsere jungen Damen der wD II vor und besiegten die Mädels des BSV 92 mit 19:17! Anschließend legten unsere großen Mädels der wA Jugend nach und gewannen ungefährdet mit 31:22 gegen den SV Eichstädt 1949.

Weiter lesen

wD1 im letzten Heimspiel erfolgreich!

Zu nachtschlafender Zeit (09.15 Uhr) bestritten die jungen Damen der wD I ihr letztes Heimspiel gegen die Mädels von Pfefferwerk. Bis auf Michi (leider erkrankt) waren alle Mädels an Bord und so waren wir optimistisch an unsere gute Leistung vom letzten Wochenende anzuknüpfen und die Punkte in der Neuhofer Str zu behalten.

Weiter lesen

Erneut erfolgreiches Wochenende der weiblichen Handballjugend – Mädchenhandball in Rudow hier bewegt sich was!

An diesem Wochenende waren wieder die meisten weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten ihre Spiele sehr erfolgreich! Den Anfang machte die unsere wD III (eigentlich ja noch eine E-Jugend).

Weiter lesen

wD I erkämpft Sieg gegen OSF

Am So., d. 25.02 traten wir bei unserem direkten Konkurrenten um die Vizemeisterschaft in der Gesibergstr. an. Fiona war leider krankheitsbedingt außer Gefecht und Jolina half bei der parallel spielenden wC II aus.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 18.00 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 17:00 - 19:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Wolfram Pemp

Wolfram Pemp

Trainer

Andy Greissel

Andy Greissel

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

09.12
15:00 Uhr
TSV Rudow
VfV Spandau
21
19
Alle Spiele der weibl. C2

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 TSV Rudow
3 SG OSF Berlin
4 SG NARVA Berlin
5 Pfeffersport
6 VfV Spandau
7 SG Hermsd.-Waidm.lust