Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

wC: Fünf Rudower Mädels beim Leistungsturnier in Halle

Am Mi., d. 07.03.2018 nahm die HVB Auswahl des Jahrgangs 2004 an einem Leistungsturnier in Halle teil. Gegner waren die Auswahlmannschaften aus Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt! Unsere HVB Mädels schlugen sich sehr achtbar und belegten am Ende einen guten zweiten Platz, knapp hinter Sachsen.

Weiter lesen

Weibliche Jugendmannschaften weiter erfolgreich

Die laufende Saison geht langsam zu ende, aber unsere weiblichen Jugendmannschaften lassen nicht nach und eilen von Sieg zu Sieg! Am Samstag legten unsere jungen Damen der wD II vor und besiegten die Mädels des BSV 92 mit 19:17! Anschließend legten unsere großen Mädels der wA Jugend nach und gewannen ungefährdet mit 31:22 gegen den SV Eichstädt 1949.

Weiter lesen

Erneut erfolgreiches Wochenende der weiblichen Handballjugend – Mädchenhandball in Rudow hier bewegt sich was!

An diesem Wochenende waren wieder die meisten weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten ihre Spiele sehr erfolgreich! Den Anfang machte die unsere wD III (eigentlich ja noch eine E-Jugend).

Weiter lesen

Tolles Wochenende für die weiblichen Jugendmannschaften

An diesem Wochenende waren fast alle weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten Ihre Spiele überaus erfolgreich! Unsere Jüngsten der wE I (spielen ja auch als wD III) in der Stadtliga konnten sich im Süd Duell gegen den VFL Lichtenrade 13:8 durchsetzen.

Weiter lesen

wC I & II – Gelungener Start in die Rückrunde

8. Saisonspiel Verbandsliga wC (2017/2018 - Rückrunde) Berliner TSC ./. TSV Rudow Heute kam es quasi zur Neuauflage der Hinrunden-Begegnungen der beiden C-Jugend-Teams, zwischen dem TSV Rudow und dem TSC.

Weiter lesen

Unsere wC gewinnt den 1. HSV Supercup in Minden

Am Wochenende 06./07. Januar spielten unsere wC Mädels binnen einer Woche das zweite hochrangig besetzte Vorbereitungsturnier. Gelang es am letzten Wochenende in Schwerin beim Crocodilescup den dritten Platz zu erkämpfen, so konnten unsere Mädels in Minden noch eine Schippe drauflegen und das Turnier gewinnen.

Weiter lesen

Rudower Mädels als Einlaufkids bei der Frauennationalmannschaft

Am Sonntag, dem 29.10.2017 gab es für einige Rudower Mädels ein ganz besonderes Highlight, sie liefen mit den anderen Mädels des Südstützpunktes vor über 8000 Zuschauern in der Max Schmeling Halle mit den Spielerinnen der niederländischen Nationalmannschaft auf.

Weiter lesen

Gemeinsame Saisonvorbereitung mit Neubrandenburg

Am Sa., d. 09.09.2017 trafen sie wD I + II und wC II um sich gemeinsam mit den Mädels der wD aus Neubrandenburg auf den Saisonstart nächste Woche vorzubereiten. Zunächst stand eine intensive Trainingseinheit mit dem Schwerpunkt Zusammenspiel mit KM / Doppelpassverhalten auf dem Programm, danach absolvierten die Mädels noch ein Kräftigungsprogramm.

Weiter lesen

wC II – Dominanter Heimsieg gegen Lichtenrade

13. Saisonspiel Landesliga wC (2016/2017- Rückrunde) TSV Rudow II ./. VfL Lichtenrade Heute empfingen wir die gut bekannten Damen aus Lichtenrade, welche aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle nur mit 8 Spielerinnen anreisen konnten.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 18:30 - 20:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Donnerstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Jesper Köppen

Jesper Köppen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft