Ungleiches Duell gegen die Reinickendorfer Füchse

  Nach nur 2 Monaten stand bereits das zweite von drei Duellen in der Verbandsliga gegen die Reinickendorfer Füchse für unsere wC1 auf der Tagesordnung. Bisher konnten unsere Mädels Ihr weiße Weste bewahren und alle Partien gewinnen.

Weiter lesen

11 Rudower Auswahlspielerinnen beim Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier aktiv

Am ersten Herbstferienwochenende waren insgesamt 11 Rudower Spielerinnen für die HVB-Auswahl aktiv. Für die Auswahl 2005 und jünger spielten Kaya, Jolina und Philina und schlugen sich mit ihrer Mannschaft gegen die durchweg älteren Gegnerinnen sehr achtbar.

Weiter lesen

wC I Pokal-Achtelfinale ./. SG OSF

Nur drei Wochen nach der Begegnung in der Verbandsliga trafen wir heute erneut auf die Mädels der SG OSF. Neben der Stammtorhüterin mussten auch andere Spielerinnen der Gäste noch krankheits- und verletzungsbedingt pausieren.

Weiter lesen

wC I TSV Rudow vs. Berliner TSC

Am heutigen Heimspielsonntag erwarten wir die TSC-Damen in der Elli-Kuhr-Halle. Die letzten Begegnungen in der Konstellation konnten wir für uns entscheiden, sodass die Marschrichtung auch heute klar war.

Weiter lesen

3. Saisonspiel der wC I gegen die SG Narva

Am heutigen Samstag erwarteten wir die Damen der SG Narva in der Lilo-Berger-Halle. Der Anfang ist schnell beschrieben. Wir starteten unkonzentriert ins Spiel und gingen gleich mal mit 0:2 in Rückstand.

Weiter lesen

wC I Ungleicher Kampf gegen eine stark geschwächte Mannschaft des OSF

Am heutigen zweiten Spieltag der wC erwarteten wir zuhause die Damen des OSF. Im Vorfeld war leider schon erkennbar, dass hier zwei ungleiche Mannschaften aufeinandertreffen sollten. Der OSF musste nicht nur auf die beiden Stammtorhüterinnen sondern auch auf einige Feldspielerinnen verzichten, sodass eine Feldspielerin ins Tor musste und auf dem Feld diverse D-Spielerinnen die Fahne oben hielten.

Weiter lesen

Sehr souveräner Saisonstart bei den Füchsen

    Zum Start in der wC Verbandsliga durften unsere Mädels in den hohen Norden Berlins fahren, zu den Reinickendorfer Füchsen. Nach der Vorbereitungsphase sollte dies zum Saisonstart eigentlich eine lösbare Aufgabe sein.

Weiter lesen

Saisonstart der wC I

Auch unsere wCI startet morgen in die Saison und "reist" zum Auswärtsspiel zu den Füchsen. Nachdem unsere wB heute leider einen Punkt in Rostock lassen musste, drücken wir umso mehr die Daumen für einen erfolgreichen Start der wC Damen.

Weiter lesen

Fotoshooting wC1 und wB

  Eine Woche vor dem Ligastart stand für unsere Jungdamen von der wC1 und wB nicht nur das Training auf dem Programm. Denn vorab durfte ich mir die Mädels mal kurz zum offiziellen Pressetermin „ausleihen“.

Weiter lesen

wC beim Sparkassencup der Füchse

  Die weiblich C-Jugend startete am 02.09.2018 bei traditionellen Füchseturnier um noch einmal ein bisschen Spielpraxis vor dem Saisonstart zu sammeln. Wir starteten mit einer gemischten Mannschaft aus Spielerinnen der wC I und C II.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 17:00 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

18.11
15:00 Uhr
TSV Rudow
Füchse Berlin Reindf.
37
9
24.11
14:00 Uhr
SG OSF Berlin
TSV Rudow
0
0
09.12
15:00 Uhr
SG NARVA Berlin
TSV Rudow
0
0
Alle Spiele der weibl. C 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 TSV Rudow
2 Berliner TSC
3 SG NARVA Berlin
4 Füchse Berlin Reindf.
5 SG OSF Berlin
6 Berliner TSC II