Sehr souveräner Saisonstart bei den Füchsen

    Zum Start in der wC Verbandsliga durften unsere Mädels in den hohen Norden Berlins fahren, zu den Reinickendorfer Füchsen. Nach der Vorbereitungsphase sollte dies zum Saisonstart eigentlich eine lösbare Aufgabe sein.

Weiter lesen

Saisonstart der wC I

Auch unsere wCI startet morgen in die Saison und "reist" zum Auswärtsspiel zu den Füchsen. Nachdem unsere wB heute leider einen Punkt in Rostock lassen musste, drücken wir umso mehr die Daumen für einen erfolgreichen Start der wC Damen.

Weiter lesen

Fotoshooting wC1 und wB

  Eine Woche vor dem Ligastart stand für unsere Jungdamen von der wC1 und wB nicht nur das Training auf dem Programm. Denn vorab durfte ich mir die Mädels mal kurz zum offiziellen Pressetermin „ausleihen“.

Weiter lesen

wC beim Sparkassencup der Füchse

  Die weiblich C-Jugend startete am 02.09.2018 bei traditionellen Füchseturnier um noch einmal ein bisschen Spielpraxis vor dem Saisonstart zu sammeln. Wir starteten mit einer gemischten Mannschaft aus Spielerinnen der wC I und C II.

Weiter lesen

wC / wB beim Börde-Cup in Magdeburg

Am letzten Samstag machten wir uns auf den Weg nach Magdeburg, um beim Börde-Cup weiter an unserer Saisonvorbereitung zu feilen. An Bord waren insgesamt 13 Spielerinnen, die sich im Wesentlichen aus dem 2004-er Jahrgang rekrutierten.

Weiter lesen

Trainieren wie die Profis, der weibliche Jugendbereich bereitet sich gemeinsam im Trainingslager in Naumburg auf die Saison vor!

  Am Mo., d. 13.08 trafen sich 37 Mädels und 6 Trainer*innen der wD, wC und wB Jugend im Euroville Sporthotel in Naumburg. Wie im letzten Jahr belegten wir wieder ein komplettes Gruppenhaus, die „Finnenhütte“.

Weiter lesen

Die Handball-Invasion

  Über 5000 Handballer, 299 Teams aus elf Nationen, 1619 Spiele, 150 Schiedsrichter, 36 Handball-Felder, 300 Helfer und mittendrin im Ball-fliegenden Getümmel die grün-weiß-rote Invasion aus Berlin.

Weiter lesen

Kickboxweltmeisterin Schahrsad Shahmirzadi trainiert Rudower Mädels

Am Donnerstag, dem 20.6.2018, trainierten unsere Mädels der wC 1 und wB 1 mit der Kickboxweltmeisterin Schahrsad Shahmirzadi. Wie im letzten Jahr, wo ein Fußballtraining absolviert wurde, haben wir diese Gelegenheit, eine andere Sportart kennen zu lernen, gerne genutzt.

Weiter lesen

Fünf Rudower Mädels beim Leistungsturnier in Apolda am Start

Am letzten Wochenende waren Nia, Caro, Alina, Lucia und Ryleene mit der HVB Auswahl des Jahrgangs 2004 in Apolda beim Leistungsturnier. Dort findet jedes Jahr die Vorbereitung auf die eigentliche Sichtung statt.

Weiter lesen

wC – Vizemeister Nord-Ostdeutschland

Bestenermittlung wC (2017/2018 An diesem Wochenende erwartete uns nun die Bestenermittlung der wC. Da in dieser Altersklasse noch keine deutsche Meisterschaft gespielt wird, gibt es die kleine Variante, die Nord-Ostdeutschen Meisterschaften.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 17:00 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

16.09
12:00 Uhr
Füchse Berlin Reindf.
TSV Rudow
16
34
23.09
15:00 Uhr
TSV Rudow
SG OSF Berlin
0
0
29.09
14:00 Uhr
TSV Rudow
SG NARVA Berlin
0
0
Alle Spiele der weibl. C 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 TSV Rudow
3 SG NARVA Berlin
4 SG OSF Berlin
5 Füchse Berlin Reindf.
6 Berliner TSC II