wC I Missglückter Start in die erste Partie des Jahres

Nach einer ferienbedingten Spielpause , machten wir uns an diesem Sonntag auf den Weg in die Halle des TSC.  Im Hinspiel konnten wir die Begegnung knapp für uns entscheiden und wollten auch die heutigen Punkte wieder mit nach Rudow nehmen.

Weiter lesen

Deutschlandcup der weiblichen Jugend 2003 und jünger, drei Rudower Mädels waren dabei!

Vom 03. bis 06. Januar trafen sich die stärksten 16 Auswahlmannschaften um in Sindelfingen im Rahmen des Deutschlandcups die Kräfte zu messen. Die Rudower Fahne vertraten Kim, Sarah und Caroline.  Los ging es am Donnerstag um 08.

Weiter lesen

wC I geht ungeschlagen in die Weihnachtspause

Am letzten Wochenende stand mal wieder ein Spiel der wB und wC I in Folge auf dem Plan. Leider unterlag die wB in letzter Minute unglücklich den Damen aus Rostock. Im folgenden Spiel gegen die C II des TSC hatten wir ungleich bessere Voraussetzungen.

Weiter lesen

Was am Wochenende bei der weiblichen Jugend passierte

Auch das 2. Adventswochenende war handballerisch vollgepackt. Am Samstagvormittag legten die wE Mädels mit tollen Staffelspielen vor, um 14.00 Uhr mussten dann unsere D I Mädels in der Verbandsliga gegen den Tabellennachbarn Pfeffersport ran.

Weiter lesen

wC sichert sich die nächsten 2 Punkte durch Heimsieg gegen die SG Narva

Aufgrund von Verlegungswünschen der SG Narva kamen wir unverhofft zu einem weiteren Heimspiel in der Elli-Kuhr-Halle. Nachdem Teile der wC noch voller Adrenalin vom gestrigen Sieg in der OSL waren, wollten wir natürlich auch diese Punkte in Rudow behalten.

Weiter lesen

wC Pokal-Viertelfinale gegen AC Eintracht

Nachdem sich die wD II heute leider unglücklich gegen Spandau geschlagen geben musste, erwarteten die C-Damen die Damen von AC Eintracht zum Pokal-Viertelfinale. Aufgrund der unterschiedlichen Spielklassen war bereits vor dem Spiel klar, dass dies eine recht ungleiche Begegnung werden sollte.

Weiter lesen

Sicherung der Tabellenführung durch weiteren Auswärtssieg

Aufgrund der bisherigen Begegnungen war klar, dass es heute keine knappe Partie werden würde. Unsere Gegnerinnen leider auch noch durch mehrfache Krankheitsfälle geschwächt, was die Partie noch deutlicher ausfallen ließ.

Weiter lesen

Klasse Wochenende für die weibliche Handballjugend

  Am Samstag startete unsere wD II mit einem ungefährdeten 21:16 Sieg gegen TSC II in der Landesliga und festigte so Platz 2. In der Landesliga. Zwei unserer wE Jugendmannschaften spielten ihre Turnierspiele, wobei sich dabei Licht und Schatten abwechselten.

Weiter lesen

Ungleiches Duell gegen die Reinickendorfer Füchse

  Nach nur 2 Monaten stand bereits das zweite von drei Duellen in der Verbandsliga gegen die Reinickendorfer Füchse für unsere wC1 auf der Tagesordnung. Bisher konnten unsere Mädels Ihr weiße Weste bewahren und alle Partien gewinnen.

Weiter lesen

11 Rudower Auswahlspielerinnen beim Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier aktiv

Am ersten Herbstferienwochenende waren insgesamt 11 Rudower Spielerinnen für die HVB-Auswahl aktiv. Für die Auswahl 2005 und jünger spielten Kaya, Jolina und Philina und schlugen sich mit ihrer Mannschaft gegen die durchweg älteren Gegnerinnen sehr achtbar.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 17:00 - 20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

13.01
18:15 Uhr
Berliner TSC
TSV Rudow
29
21
16.02
12:30 Uhr
Berliner TSC II
TSV Rudow
0
0
24.02
12:00 Uhr
Füchse Berlin Reindf.
TSV Rudow
0
0
Alle Spiele der weibl. C 1

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Berliner TSC
2 TSV Rudow
3 SG NARVA Berlin
4 Berliner TSC II
5 Füchse Berlin Reindf.
6 SG OSF Berlin