Niederlage im Pokalfinale

Für die wB stand an diesem Wochenende das letzte Spiel der Saison 2017/2018 an. Kein so ganz unwichtiges Spiel, denn es war das Pokalfinale. Gegnerinnen, wie soll es in Berlin anders sein, waren die Mädels von den Reinickendorfer Füchsen.

Weiter lesen

Knappe Niederlage im zweiten Finalspiel der wB

Nur eine Woche nach dem Hinspiel um die Berliner Meisterschaft der wB stand das Rückspiel auf der Tagesordnung. Das Hinspiel ging ja deutlich an die Füchse und so war unsere Hoffnung, dass wenigstens im Rückspiel aller Spielerinnen zur Verfügung stehen würden, aber dies erfüllte sich leider nicht so ganz.

Weiter lesen

Weibliche Jugend mit erfolgreichem Saisonendspurt

Am Samstag waren zunächst die Mädels der wD I erfolgreich und sicherten sich durch einen ungefährdeten Sieg gegen Spandau die Berliner Vizemeisterschaft. Im Anschluss spielte unsere wB Jugend ihr Rückspiel um die Berliner Meisterschaft gegen die Füchse.

Weiter lesen

wB: Niederlage im ersten Finalspiel der wB

Eigentlich waren wir bis vor 14 Tagen recht optimistisch endlich mal vollzählig gegen die Reinickendorfer Füchse antreten zu dürfen. Aber was soll man sagen, es ist uns einfach nicht vergönnt. Zwei Tage vor dem Spiel meldeten sich insgesamt 8 Spieler verletzt oder krank.

Weiter lesen

wB Badgirls auf Fuchsjagd

Am Samstag, dem 10.03.2018 findet um 13.00 Uhr in der Neuhofer Str. das Hinspiel unserer wB Badgirls um die Berliner Meisterschaft gegen Reinickendorfer Füchse statt. Unsere Badgirls würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen!

Weiter lesen

Erneut erfolgreiches Wochenende der weiblichen Handballjugend – Mädchenhandball in Rudow hier bewegt sich was!

An diesem Wochenende waren wieder die meisten weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten ihre Spiele sehr erfolgreich! Den Anfang machte die unsere wD III (eigentlich ja noch eine E-Jugend).

Weiter lesen

Finale im Pokal erreicht ohne Vollgas geben zu müssen

Das Halbfinale der wB im Berliner Pokalwettbewerb stand am Samstag an und die Spielansetzung bescherte uns seit langem mal wieder ein Heimspiel. Als Gäste durften wir die Spielerinnen der SG Narva in der Neuhofer Halle begrüßen.

Weiter lesen

Rudower Handballmädels machen bei der DHB Sichtung in Kienbaum eine gute Figur

Am letzten Wochenende war die HVB Auswahl des Jahrgangs 2003 und jünger bei der DHB Sichtung in Kienbaum aktiv. Insgesamt waren zehn Landesverbände mit ihren Auswahlteams am Start. Unsere Berliner Mädels belegten am Ende einen tollen dritten Platz und unsere drei Rudower Mädels: Sarah, Kim und Hannah machten eine gute Figur! Unsere Torsteherin Sarah wurde als jüngerer Jahrgang 2004 für das Allstarteam nominiert! Herzlichen Glückwunsch Sarah, weiter so! Aber auch Kim und Hannah machten eine gute Figur und zeigten so, dass in Rudow der weibliche Jugendhandball GROSSGESCHRIEBEN wird und die hier tätigen Trainer einen tollen Job machen! Danke auch dafür an alle weiblichen Jungendtrainer*innen! Den ganzen Bericht zur DHB Sichtung von der HVB Homepage findet ihr hier:   http://www.

Weiter lesen

Tolles Wochenende für die weiblichen Jugendmannschaften

An diesem Wochenende waren fast alle weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten Ihre Spiele überaus erfolgreich! Unsere Jüngsten der wE I (spielen ja auch als wD III) in der Stadtliga konnten sich im Süd Duell gegen den VFL Lichtenrade 13:8 durchsetzen.

Weiter lesen

Müheloser Auswärtssieg der Bad Girls bei Pro Sport 24

Am Sonntag um 12 Uhr stand das letzte Spiel der Vorrunde für unsere wB an. Es ging nach Mitte zu den Mädels von ProSport 24. Um 11:15 Uhr machten sich unsere beiden 2002er so langsam warm, aber vom Rest des Teams war weit und breit noch nichts zu sehen.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 18:30-20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:30-20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

28.01
12:00 Uhr
Pro Sport 24
TSV Rudow
9
26
Alle Spiele der weibl. B

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Füchse Berlin Reindf.
2 TSV Rudow
3 Pro Sport 24
4 VfL Lichtenrade
5 VfV Spandau
6 SG NARVA Berlin