Finale im Pokal erreicht ohne Vollgas geben zu müssen

Das Halbfinale der wB im Berliner Pokalwettbewerb stand am Samstag an und die Spielansetzung bescherte uns seit langem mal wieder ein Heimspiel. Als Gäste durften wir die Spielerinnen der SG Narva in der Neuhofer Halle begrüßen.

Weiter lesen

Rudower Handballmädels machen bei der DHB Sichtung in Kienbaum eine gute Figur

Am letzten Wochenende war die HVB Auswahl des Jahrgangs 2003 und jünger bei der DHB Sichtung in Kienbaum aktiv. Insgesamt waren zehn Landesverbände mit ihren Auswahlteams am Start. Unsere Berliner Mädels belegten am Ende einen tollen dritten Platz und unsere drei Rudower Mädels: Sarah, Kim und Hannah machten eine gute Figur! Unsere Torsteherin Sarah wurde als jüngerer Jahrgang 2004 für das Allstarteam nominiert! Herzlichen Glückwunsch Sarah, weiter so! Aber auch Kim und Hannah machten eine gute Figur und zeigten so, dass in Rudow der weibliche Jugendhandball GROSSGESCHRIEBEN wird und die hier tätigen Trainer einen tollen Job machen! Danke auch dafür an alle weiblichen Jungendtrainer*innen! Den ganzen Bericht zur DHB Sichtung von der HVB Homepage findet ihr hier:   http://www.

Weiter lesen

Tolles Wochenende für die weiblichen Jugendmannschaften

An diesem Wochenende waren fast alle weiblichen Jugendmannschaften am Start und gestalteten Ihre Spiele überaus erfolgreich! Unsere Jüngsten der wE I (spielen ja auch als wD III) in der Stadtliga konnten sich im Süd Duell gegen den VFL Lichtenrade 13:8 durchsetzen.

Weiter lesen

Müheloser Auswärtssieg der Bad Girls bei Pro Sport 24

Am Sonntag um 12 Uhr stand das letzte Spiel der Vorrunde für unsere wB an. Es ging nach Mitte zu den Mädels von ProSport 24. Um 11:15 Uhr machten sich unsere beiden 2002er so langsam warm, aber vom Rest des Teams war weit und breit noch nichts zu sehen.

Weiter lesen

Verdienter Heimsieg gegen die SG Narva

Nur 3 Stunden nachdem unsere wC1 Ihr Spiel gegen die SG OSF gewonnen hatte, stand das nächste Spiel für unsere Bad Girls auf dem Programm. Verstärkt durch unsere 2002er begrüßten wir in unserer Heimhalle zum Verbandsliga Rückspiel die SG Narva.

Weiter lesen

Auswärtssieg zum Abschluss des Jahres beim VfV Spandau

Am 3. Adventssamstag stand für unsere wB das letzte Spiel des Jahres 2017 an. Wir mussten zum Auswärtsspiel nach Spandau fahren und waren zu Gast beim VfV Spandau. Das Hinspiel vor 10 Tagen konnten wir mit 24-14 für uns entscheiden.

Weiter lesen

Niederlage gegen eine sehr effektive Füchse Mannschaft

Am heutigen Montag gab es das Rückspiel in der wB Verbandsliga gegen den Klassenprimus Reinickendorfer Füchse. Gefühlt durften wir einmal Richtung Hamburg fahren :-)…für uns eine kleine Weltreise; einmal vom Süden in den Norden Berlins durch den abendlichen Berufsverkehr.

Weiter lesen

Souveräner Sieg gegen Spandau mit einem starken Rückhalt

Am Montag in unserer üblichen Trainingszeit stand das verlegte Spiel gegen die Mädels vom VfV Spandau an. Nur 4 Tage nach dem etwas unglücklichen Auswärtsspiel beim VfL Lichtenrade, hieß es mal wieder einen Sieg einzufahren.

Weiter lesen

Südderby mit viel Spannung, aber wenig Klasse

Am Donnerstagabend stand das Rückspiel beim VfL Lichtenrade an. Im Hinspiel war das noch eine recht klare Sache. Aber diesmal waren die Vorzeichen etwas anders. Ein weiterer Ausfall reduzierte die Aufstellmöglichkeiten von unserem Coach um ein weiteres.

Weiter lesen

Eine Niederlage die nicht weh tut, sondern Mut macht !

Rückblickend, nahm das letzte Wochenende auf das Spiel von heute leider entscheidend Einfluss…. Zwar hatten wir am letzten Wochenende alle Spiele sehr überzeugend gewonnen, jedoch konnten wir nicht alle Spielerinnen wieder gesund mit nach Hause nehmen.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 18:30-20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:30-20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

28.01
12:00 Uhr
Pro Sport 24
TSV Rudow
9
26
Alle Spiele der weibl. B

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Füchse Berlin Reindf.
2 TSV Rudow
3 Pro Sport 24
4 VfL Lichtenrade
5 VfV Spandau
6 SG NARVA Berlin