HVB nominiert 11 Rudowerinnen

Für die Maßnahmen des Handballverbandes Berlin in den Herbstferien (Leistungsturniere/Trainingslager) wurden folgende Spielerinnen der Jahrgänge 2002-2004 nominiert: 2002: Elaine und Celine 2003: Kim, Vivian und Hannah 2004: Sarah, Alina, Caroline, Lucia, Ryleen und Jana   Wir gratulieren und drücken euch für die Auswahlmaßnahmen die Daumen!

Weiter lesen

Das Pferd springt nur so hoch wie es muss…

Das Wetter am heutigen Sonntag lud eigentlich zu einem schönen Herbstspaziergang ein, aber der Handball wird nun mal in der Halle gespielt. Auf dem Programm stand das Pokalachtelfinale der wB und wir durften bei der TuS Neukölln antreten.

Weiter lesen

Tolle Teamleistung sichert die nächsten 2 Punkte

Am Samstagabend stand unser zweites Saisonspiel auf dem Programm. Messen durften wir uns diesmal mit der SG Narva aus Friedrichshain. Hier einen herzlichen Dank an die Narva Spielerin Maxima M., die uns bereits am Vormittag aufgrund ähnlicher Trikots die Wahl der Trikotfarbe überließ.

Weiter lesen

Souveräner Saisonstart gegen Lira für die Bad Girls der wB

Am Donnerstag in unserer üblichen Trainingszeit stand heute dann auch endlich unser Ligaauftakt in der wB Verbandsliga an. Zu Gast in der Elli-Kuhr Sporthalle war der VfL Lichtenrade. Und da traf man auf sehr viele bekannte Gesichter im Berliner Südderby.

Weiter lesen

Bad Girls (wB) beim Narva Turnier 2017

Eine Woche vor dem offiziellen Start in die Berliner Handball Liga gab es bei der SG Narva Berlin das 5. Joachim-Wagner-Jugendturnier. Ein Ereignis für die männlichen und weiblichen Jugenden D-B. Bei der wB traten neben der SG Narva noch eine Brandenburg 2003er Auswahl und eben der TSV Rudow an.

Weiter lesen

Trainingslager in Naumburg, ackern wie die Profis!

TRAINING ist eine sich systematisch wiederholende Ertüchtigung mit dem Ziel, die körperliche, kognitive und emotionale Konstitution in der Weise zu verbessern, dass eine erhöhte Leistungsfähigkeit in der jeweiligen Sportart resultiert.

Weiter lesen

Trainingslager des weiblichen Jugendbereiches

Vom 28.08. bis 31.08.2017 bereiten sich die Mädels der D, C und B- Jugend in Euroville/Naumburg  http://www.euroville.de/default.aspx in einem Trainingslager auf die kommende Saison vor. In Euroville/Naumburg bereiten sich ansonsten auch die Füchse und diverse DHB Jugend-/Juniorennationalmannschaften vor.

Weiter lesen

Fußballtraining in der Marienfelder Soccer World

Irgendwo habe ich doch tatsächlich das Gerücht gehört, dass der Fußball gerade Sommerpause haben soll? Wer bitte erzählt denn sowas? Der Ball rollt und rollt, dass habe ich mit eigenen Augen gesehen.

Weiter lesen

Bad Girls beim Klettercamp Buckow mit dem Huhn Elvis

Handball ist schon verdammt wichtig für unsere Rudower Bad Girls, aber am heutigen Tag stand der Handball mal nicht im Vordergrund. Kein Ball war weit und breit zu erspähen und auch keine Handballhalle.

Weiter lesen

Lübecker Wasserschlacht der Bad Girls (wB)

Turnierfahrt des TSV Rudow   Freitag... den 30.06. stand für unsere wB das erste große Turnier der noch so frischen Saison auf dem Programm. Die Lübecker Handballtage, die im letzten Jahr ihre Premiere auf dem Vereinsgelände des VfB Lübeck hatten.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 18:30-20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:30-20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

07.10
18:15 Uhr
SG NARVA Berlin
TSV Rudow
14
23
11.11
15:00 Uhr
Füchse Berlin Reindf.
TSV Rudow
0
0
19.11
15:00 Uhr
TSV Rudow
Pro Sport 24
0
0
Alle Spiele der weibl. B

Tabelle

Platz Mannschaft
1 Füchse Berlin Reindf.
2 TSV Rudow
3 Pro Sport 24
4 VfV Spandau
5 VfL Lichtenrade
6 SG NARVA Berlin