wB Handballkrimi im Spiel um Platz 5 der OSL

Am letzten Spieltag unserer Bad Girls stand nun noch die Partie gegen die Damen des TSC an. Von insgesamt 4 Partien Rudow ./. TSC an diesem Wochenende, konnten wir bislang 2 von 3 Spielen für uns entscheiden.

Weiter lesen

wB Harter Kampf im letzten Auswärtsspiel

Zum letzten Auswärtsspiel unserer ersten OSL Saison, führt uns die Reise nach Neubrandenburg. Nachdem wir auf der Hinfahrt alle Wetterlagen durchlebt hatten konnte es jetzt nur besser werden. Auch wenn wir heute noch nicht in voller Mannschaftsstärke antreten konnten (Eli und Ryleene fehlten leider), waren wir fest entschlossen, heute einen würdigen Abschluss zu finden.

Weiter lesen

Niederlage beim FHC

Im vorletzten Auswärtsspiel der OOS führte uns am letzten Wochenende der Weg nach Frankfurt Oder, zum Frankfurter HC. Im Hinspiel unterlagen wir mit 2 Toren gegen eine sehr stark spielende Mannschaft.

Weiter lesen

Weiblicher Jugendhandball in Rudow weiter auf dem Vormarsch!

Wir suchen nach wie vor ehrgeizige Handballerinnen insbesondere der Jahrgänge 2003-2008! In den letzten Jahren ist es uns gelungen mit dem weiblichen Jugendbereich wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen und zu alter Stärke zurückzukehren! Spielerinnen wie Sandra Polchow und Katharina Heinz lernten das Handball ABC von den Minis bis zur A-Jugend beim TSV Rudow und spielten später in der Frauennationalmannschaft und wurden Deutsche Meisterinnen mit dem TV Lützelinden bzw.

Weiter lesen

Deftige Klatsche in Schwerin

Im Rückspiel in der OOS fuhren wir an diesem Wochenende zum Tabellenführer nach Schwerin. Die Spiele gegen die Schweriner Mädels waren immer sehr spannend, wenn auch meistens mit dem glücklicheren Ende für die Nordmädels.

Weiter lesen

Toller Mädchenhandball bei frühlingshaftem Wetter

  Bei der weiblichen Handballjugend standen am Wochenende gleich drei Heimspiele auf dem Programm. Los ging es mit unserer wD I, die um 09.15 Uhr gegen die Mädels der Füchse im Pokalhalbfinale standen.

Weiter lesen

Weibliche Jugendhandballerinnen in Rudow mit klaren Zielen, dafür suchen wir ehrgeizige Handballerinnen der Jahrgänge 2003/2004

  In den letzten Jahren ist es uns gelungen, mit dem weiblichen Jugendbereich wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen. Die wB Jugend spielt bereits diese Saison, als überwiegend jüngerer Jahrgang und mit 7 C-Jugendlichen, eine sehr gute Rolle in der überregionalen Oberliga Ostsee Spree (OSL).

Weiter lesen

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Weiter lesen

Auswärtssieg in Doberlug-Kirchhain

Der Januar ist ja nun im Allgemeinen nicht für sein schönes Wetter bekannt und auch an diesem Wochenende war das nicht wirklich anders. Bei trüber, regnerischer und sehr ungemütlicher Wetterlage galt es zum Rückrundenspiel in der OOS nach Doberlug-Kirchhain zu fahren.

Weiter lesen

Deutschlandcup der weiblichen Jugend 2003 und jünger, drei Rudower Mädels waren dabei!

Vom 03. bis 06. Januar trafen sich die stärksten 16 Auswahlmannschaften um in Sindelfingen im Rahmen des Deutschlandcups die Kräfte zu messen. Die Rudower Fahne vertraten Kim, Sarah und Caroline.  Los ging es am Donnerstag um 08.

Weiter lesen

Traingszeiten

Montag, 17:00-20:00 Uhr
Neuhofer Str

Donnerstag, 18:00-20:00 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Lieselotte Berger Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Carsten Krüger

Carsten Krüger

Trainer

Pascal Krüger

Pascal Krüger

Co-Trainer

Steffi Sron

Steffi Sron

Co-Trainer



Die nächsten Spiele

17.03
17:00 Uhr
TSV Rudow
Berliner TSC
18
17
Alle Spiele der weibl. B – Oberliga Ostsee-Spree

Tabelle

Platz Mannschaft
1 SV Grün Weiß Schwerin
2 Füchse Berlin Reindf.
3 Frankfurter HC
4 Rostocker Handball Club
5 TSV Rudow
6 Berliner TSC
7 SV Fort. 50 Neubrandenburg
8 VfB Doberlug-Kirchhain