Ja nun endlich war es dann soweit, die 12. ODM der Herren ü40 wurde ausgespielt

Nach der Begrüßung der angereisten Mannschaften, durch Michael Kurt, starteten wir als Gastgeber im ersten Spiel. Unser Gegner sollte dann sogleich die SG Motor Arnstadt sein, da hatten wir aus dem Turnier von vor 2 Jahren in eigener Halle noch etwas gut zu machen, verloren wir doch das Halbfinale damals.

Weiter lesen

Ü 40 ODM – Aktion Titelverteidigung – 17. Juni 2017 – 10:00 -17:00 Uhr

Bald ist es wieder soweit, Harry's Jungens dürfen ran und sich messen, messen mit den Altstars aus den "neuen Bundesländern", messen mit den Sportgegnern der vergangenen Jahre. Der letztjährige Ausrichter West- Havelland ist sicherlich heiß wie Frittenfett, doch der Pokal soll ruhig hier bleiben.

Weiter lesen

12. Ostdeutsche Meisterschaft der Herren Ü40

Bald ist es wieder so weit, nach dem Titelgewinn bei den 9. Ostdeutschen Meisterschaften und dem dritten Platz dann im darauffolgenden Jahr in eigener Halle, bei den 10. ODM, konnte in Premnitz die Trophäe wieder erbeutet werden.

Weiter lesen

Alte Herren sind Ü40 Ostdeutscher Meister 2016

Was soll ich sagen, wir haben das Ding gerockt. Am Ende als Gewinner des Turniers dürfen wir uns nach 2014 erneut Ostdeutscher Meister der Ü40 Handballer nennen. Und so viel darf ich sagen, es war ein hartes Stück Arbeit … für die, die im Grunde schon überlegen, wie sie ihre Altersteilzeit am sinnvollsten beantragen.

Weiter lesen

Traingszeiten

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft

Mannschaft