Wieder einmal ausgefallen/abgesagt/nicht stattgefunden

An dieser Stelle will sich der Unterzeichner einmal kritisch mit dem Spielmodus der AH Ü 32 auseinandersetzen. 3 Vereine melden vor der Saison eine Truppe und treten nicht an, nachdem der Spielplan bereits erstellt ist.

Weiter lesen

AH Ü 32 gegen SG AC/Eintracht Berlin 32:22 (16:11)

Aus dem schier unerschöpflichen Reservoir der Perspektivspieler für unser Team wurde für diese Begegnung ein Kader aufgestellt, den es so noch nicht gegeben hatte. Die Alteingesessenen mußten um ihre Stammplätze fürchten, denn die Wachablösung nahte.

Weiter lesen

Ü32 gegen CHC

Reisen, Krankheit und Verletzungen, so sah der Chat unter der Woche aus, den wir zur Aufstellung einer spielfähigen Mannschaft führten. Dank denen, die uns mächtig aus der Patsche geholfen haben und ein gutes Spiel gegen den CHC mitgestalten konnten.

Weiter lesen

AH Ü 32 gegen Reinickendorfer Füchse

Die Sonne war da, die Halle auch von Außen gut beleuchtet und der Name des Gegners wies auf große Spiele in den Vorjahren hin. Doch, vieles hat sich verändert. Unser Gegner war von der personellen Besetzung her nicht mehr in der Verfassung, wie wir es noch aus den letzten Jahren kennen.

Weiter lesen

AH Ü 32 gegen VfL Lichtenrade

Das fünfte Spiel unserer bisher doch recht überschaubaren Spielzeit führte uns mit dem VfL Lichtenrade zusammen. In Anbetracht der Trainingsergebnisse, die nach dem Spiel gegen OSF erarbeitet wurden, durfte man gespannt sein, welches Gesicht das Team in dieser Begegnung zeigen würde.

Weiter lesen

AH Ü 32 gegen SG OSF

  Am Samstagabend führte uns der Weg in die Sporthalle Geisbergstraße, in der es immer ein bisschen dunkel ist und deren Spielfeldmaße auf ein „enges Spiel“ hindeuteten. Eng war es bis zur 17.

Weiter lesen

Spielbericht AH Ü 32 gegen BW 90

Nach den ersten beiden Spielen der Saison, in denen ein Sieg eher nur Pflicht war, stand am Dienstagabend das Spiel gegen einen der Mitbewerber um den Staffelsieg auf dem Programm. BW 90 war bisher verlustpunktfrei und auch wir wollten unsere weiße Weste behalten.

Weiter lesen

2.Männer/Ü32 ziehen überraschend in die nächste Runde ein

Sonntag, 17 Uhr, Pokaltime und die Auslosung bescherte uns einen schönen Klassiker. Mit dem KSV Ajax trafen wir auf eine Mannschaft, gegen die wird in den letzten Jahren schon ein paar schöne Schlachten geschlagen hatten.

Weiter lesen

Alte Herren: Gegen Blau-Weiss 90 „geSchmökert“!

38:20! Welch ein überlegendes Spiel unserer Altern Herren heute abend in der Elli-Kuhr-Halle gegen einen schwachen Gegner. Ein X-Faktor für dieses hohe Ergebnis war Torwart Marcus Schmöker, der mit seinen Paraden den Gegner zur Weißglut brachte.

Weiter lesen

AH Ü 32 Auswärtsspiel bei Adler Berlin

Samstag Abend, es ist schon lange dunkel und wir fahren ins tiefe Lichtenrade… So mag manch einer gedacht haben, als es zum Auswärtsspiel gegen Adler Berlin ging. Die Vorbereitung war nicht ganz optimal, es fehlte obendrein zum Treffpunkt die Spielkleidung und so sah man manch einen spärlich bekleideten, motivierten aber untätigen Sportler lange in der Kabine auf das Rüstzeug warten.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 20:00-21:30 Uhr
Elfriede Kuhr Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

M. Krien

M. Krien

Trainer

K. Otto

K. Otto

Betreuer



Die nächsten Spiele

30.03
14:45 Uhr
TSV Rudow
SV Adler Berlin
0
0
05.05
16:00 Uhr
TSV Rudow
SG OSF Berlin
0
0
11.05
14:45 Uhr
TSV Rudow
SG AC/Eintracht Berlin
0
0
Alle Spiele der Ü32 Männer

Tabelle

Platz Mannschaft
1 SG OSF Berlin
2 Sp.Vg. Blau-Weiß 1890
3 TSV Rudow
4 VfL Lichtenrade
5 Füchse Berlin Reindf.
6 CHC
7 SG AC/Eintracht Berlin
8 SV Adler Berlin
9 VfV Spandau
10 Z 88
11 SG NARVA Berlin