Rudower Mini- Monster auf großer Fahrt in Bad Belzig

Am vergangenen Samstag waren wir mit 2 Mädchen Mannschaften in Bad Belzig, einmal Jahrgang 2009 und jünger und einmal 2010 und jünger. Auf der Hinfahrt gab es so einigen Zweifel ob die Navis einiger Autofahrer Blödsinn anzeigen, mitten durch den Wald über einen Krötenwanderweg und etliche Sackgassen weiter standen wir doch endlich vor der Halle.

Weiter lesen

Minis ganz groß

Die 2009er spielten auch nur gegen 2009 und hier war schnell klar unsere Minis waren einfach unschlagbar und belegten am Ende sehr verdient den 1. Platz. Wir „ Großen „ hatten einen guten Start und gleich das erste Spiel gewonnen Leider rächte sich die geringe Teilnahme in unserer Mannschaft,( die 2009er mussten aushelfen).

Weiter lesen

Einlaufen mit den 2. Frauen – die Mini- Mädchen

Hallo Handball Rudow,   am 23.04.2017um 14.30 Uhr trafen wir uns mit Sabine in der Neuhofer Str. zum Spiel der 2. Frauen gegen Narva. Was für ein Geschnatter und Gekicher, wir sollten mit einer roten und weißen Rose in der Hand die großen Spielerinnen in die Halle begleiten.

Weiter lesen

Handballprojekt Rudow

Nachfuchsturnier Unsere zwei ältesten Minimannschaften bei den Jungs und Mädchen nahmen auch in diesem Jahr wieder am Nachfuchsturnier teil. Zuerst wurde Handball gespielt und dann an den Stationen der BSR fleißig Preise gesammelt.

Weiter lesen

Hallo liebe Handballer in Rudow,

wir die Mädchen 2010 vom Projekt waren zum wuseln in Hermsdorf Waidmannslust. Die frühe Zeit hat uns nicht geschockt ( wohl eher die Eltern ), Punkt 9.00 standen wir vor der Halle. In der großen Halle wurden alle 18 Mannschaften begrüßt und zur Erwärmung begann das große wuseln.

Weiter lesen

Hallo Handball Rudow,

wir die Mädchen 2008  aus dem Projekt waren am Wochenende in Hermsdorf Waidmannslust zum Wuselturnier. In aller Herrgottsfrühe ( Treffpunkt 9.00 Uhr)  standen wir bei Minusgraden vor der Halle. Zum Beginn trafen sich alle teilnehmenden Mannschaften in der großen Halle, hier fand das große Wuseln statt, ca.

Weiter lesen

Weihnachten beim Handballprojekt

Unsere Mini-Jungen feierten am Donnerstag ein Weihnachtsspielfest in der Neuhofer Str. Neben Stationen wie Mattenweitsprung, Zahlenjagd, Hindernislauf, Biathlon, Zielwerfen und Rätseln wurde ein toller Tütenstern gebastelt und auch das leibliche Wohl kam bei einem super Buffet nicht zu kurz.

Weiter lesen

Weihnachtsturnier bei EBT

Wieder einmal ein Samstag Morgen um 9.00, steuerten wir die Palisadenstr zum Weihnachtsturnier bei EBT an. Nach kurzer Begüßung begannen schon die Gruppenspiele. Wir trafen im ersten Spiel auf EBT Jahrgang 2008 und konnten nach 12 Minuten Spielzeit das Spiel 2:1 für uns gewinnen.

Weiter lesen

Köpenicker Runde

Morgens 9.00 Uhr Spieltag in der Köpenicker Spielrunde, einige sind schon hellwach, andere befinden sich noch im Schlafmodus, zum Glück brauchen wir nicht gleich spielen, Vera´s Mannschaft startet vor uns.

Weiter lesen

Mini’s 2008

Erfolgreiche Mini’s Am Sonntag trafen sich die 2008er Mini’s zu ihrem letzten Spieltag im Jahr 2016. Mit dabei waren Lasse, Tobias, Noah, Paul, Joelle (Jo), Sebastian, Ben und Joelle (Joey). Gegner an diesem Sonntag waren die Teams der SG AC Eintracht Berlin I und II.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 15:30 - 17:00 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 15:30 - 17:00 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Sabine Fischer

Sabine Fischer

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft