Vorbereitungsturnier der Mini-Mädchen

Hallo liebe Handballer in Rudow, am Samstag spielten die Rudower Mini Mädchen ihr Vorbereitungsturnier, eingeladen waren wir im Märkischen Viertel, Senftenberger Ring. Insgesamt gab es 10 Mädchenmannschaften 6 in der schwächeren Gruppe und 4 in der Stärkeren.

Weiter lesen

wD II beim Beachhandball

Auch wir starteten heute beim Beachhandball und mussten uns einer recht starken Konkurrenz stellen. Wir traten an gegen unsere wD I, die wD I & II der SG OSF sowie gegen die Damen des BSV sowie Pfeffersport.

Weiter lesen

wE II bei der Köpenicker Runde

Hallo, hier meldet sich die wE2. Wir waren heute am Samstag zum letzten Mal in Köpenick zum Spiel. Ich mal wieder als Vertretung für Sabine, die mit den ganz Kleinen unterwegs war. Auch hier ist dann Sommerpause.

Weiter lesen

wD I beim Beachhandball

Na bitte, geht doch. Die wD1 gewinnt zum ersten Mal in ihrer Team-Karriere ein Handball-Turnier. Mit fünf Siegen gegen unsere wD2, OSF l, OSF II, Pfeffersport und BSV wühlten sich die Rudower-Mädels am besten durch den Sand und holten sich den Pokal im Jugendbeach-Turnier des HVB in Beach-Mitte.

Weiter lesen

Die MC1 schafft die Qualifikation für die Verbandsliga!

  Im 2. und damit letzten Qualispiel, in dem es mehr oder weniger nichts mehr ging, da sich 2 der 3 an der Qualifikation teilnehmenden Mannschaften für die Verbandsliga qualifizieren, ging es gegen Rotation Prenzlauer Berg.

Weiter lesen

Alte wD I (Jahrgang 2005 und jünger) bei der Bestenermittlung in Wismar

Am Fr., d. 08. Juni machten sich zunächst 12 Mädels der Jahrgänge 2005 und 2006 auf den Weg zur Bestenermittlung nach Wismar. Wir reisten aus Kostengründen in Fahrgemeinschaften an und gegen 18.00 Uhr hatten alle Mädels die Jugendherberge Wismar erreicht.

Weiter lesen

wD I auf dem WEG zur Bestenermittlung in Wismar

Analog zum letzten Jahr starten auch unsere 2005-er Mädels der "alten" wD, zur Bestenermittlung nach Wismar. Hier können wir uns dann mit den Meistern und Vizemeistern der Nord-Ost-Deuschen Bundesländer messen.

Weiter lesen

Die männliche E1 startet in die Saison 2018/2019

  Kaum ist der Jahrgangswechsel in der männlichen E-Jugend vollzogen, da kommt schon das Vorbereitungsturnier für die Saison 2018/2019. Nach der Saison ist halt vor der Saison.  Nachdem unsere mE2 die Vormittagsrunde im Vorbereitungsturnier bestritten hat, durften wir, die mE1, ab 14.

Weiter lesen

Das erste Mal

  Am letzten Samstag war es soweit. Die meisten Spieler der mE2 traten zu ihrem ersten offiziellen Spieltag an und das auch noch in der geringst möglichen Anzahl an Spielern. Durch verschiedene kurzfristigen Absagen mussten die Jungs zu siebt und somit ohne Auswechselspieler das gesamte Turnier bestreiten.

Weiter lesen

2. Tag der wC II beim Warnemünde Cup mit gutem Ende

  Am zweiten Tag des Warnemünde Cup starteten wir am frühen Morgen mit einem Geburtstagsständchen für unser Geburtstagskind Jolina! Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, toll das du trotz deines Geburtstages mit nach Warnemünde gekommen bist um das Tor zu vernageln.

Weiter lesen