mB… und sie können es doch

  Nachdem wir Mitte Oktober gegen die VSG Altglienick (Stadtliga) in die nächste Pokalrunde eingezogen sind, stand erst einmal eine längere Pause auf dem Programm. Zeit für uns, kleinere Wehwehchen auszukurieren und weitere an den Konzepten zuarbeiten.

Weiter lesen

1. Männer weiterhin ungeschlagen in neuer Heimspielstätte!

Nach dem ersten Auswärtssieg der Saison wollten wir den Aufwind nutzen um gegen SG OSF II, welche bislang einen starken Saisonstart hinlegten und sich auf Platz 3 befanden, die nächsten wichtigen drei Punkte zu sammeln.

Weiter lesen

Weibliche Minis bei der Köpenicker Runde

Mit Kribbeln im Bauch starteten die kleinsten der Rudower Mädchen endlich auch in der Köpenicker Runde. Klaus Baltruschat hatte eingeladen und von Lok Rangsdorf sollte eine 2010‘er Mannschaft kommen.

Weiter lesen

wD II nähert sich der Tabellenspitze durch einen weiteren Heimsieg

Nachdem wir am letzten Wochenende wieder in den Spielbetrieb gestartet waren, erwarteten wir heute in der Elli-Kuhr-Halle die jungen Damen aus Friedrichshagen. Pünktlich um 9.00 Uhr machten wir den Anfang an diesem schönen Sonntag.

Weiter lesen

Ungleiches Duell gegen die Reinickendorfer Füchse

  Nach nur 2 Monaten stand bereits das zweite von drei Duellen in der Verbandsliga gegen die Reinickendorfer Füchse für unsere wC1 auf der Tagesordnung. Bisher konnten unsere Mädels Ihr weiße Weste bewahren und alle Partien gewinnen.

Weiter lesen

Teufelchen im Glück

  Die Rudower Teufelchen der WEIII (Minis Jahrgang 2010) haben am Wochenende das erste Mal alle Spiele in ihrer Gruppe gewinnen können. Gegen EBT IV, Narva III, Pro Sport II und Eintracht II konnten alle Spiele im 3 gegen 3 und 6 gegen 6 gewonnen werden.

Weiter lesen

1. Männer: Heimsieg 24:22 gegen OSF

Eine gut besuchte Halle sah ein munteres Spiel, in dem unsere Mannschaft das Spiel meist dominierte und am Ende eine weiteren Heimsieg verbuchen konnte. So kann es weitergehen. Bitte schon mal vormerken: Letztes Heimspiel am 15.

Weiter lesen

3. Spieltag der weiblichen Minis

Am Samstag haben die Mädchen der F-Jugend nach den erholsamen Herbstferien auch wieder mit Ihrem 3. Spieltag begonnen Handball zu spielen. Wir haben zusammen mit den zweiten Mannschaften von TSC, EBT und Narva einen schönen Spieltag gehabt.

Weiter lesen

wD II Souveräner Sieg gegen Pro Sport 24

Nach unserer ferienbedingten 4 wöchigen Zwangsspielpause durften wir heute wieder aufs Parkett. Zentraler Spielort war mal wieder das altbekannte HKS, in dem wir auf die jungen Damen von Pro Sport trafen.

Weiter lesen

Tabellenführer geschlagen!

Am Sonntagnachmittag führte uns der Weg nach Karow zum ungeschlagenen Tabellenführer HC Pankow. Nach einer langen Anfahrt und einer guten Erholung von den Herbstferien starteten wir mit Siegeswillen in die Partie.

Weiter lesen