26.8.17 Leistungstest-Turnier der 1.+2. Männer

[video poster="http://handballrudow.de/wp-content/uploads/2016/01/default-2.png" width="960" height="540" mp4="http://handballrudow.de/wp-content/uploads/2017/08/TSV-Rudow_V2.mp4"][/video]

Weiter lesen

Mannschafts- Findungsausflug in den Kletterpark des FEZ mit anschließenden Vorferienabschlussfest

Um die Integration der 5 ganz neuen Spieler bei der mC 2 etwas voran zu treiben, besuchten wir mit fast der ganzen Mannschaft am Samstag den Kletterpark im FEZ Wuhlheide. Es wurde sich morgens kurz nach 10Uhr am U-Bahnhof Rudow getroffen und die Jungs fuhren von dort mit Ihren Trainern mit den Öffentlichen zur Wuhlheide.

Weiter lesen

Bad Girls beim Klettercamp Buckow mit dem Huhn Elvis

Handball ist schon verdammt wichtig für unsere Rudower Bad Girls, aber am heutigen Tag stand der Handball mal nicht im Vordergrund. Kein Ball war weit und breit zu erspähen und auch keine Handballhalle.

Weiter lesen

Lübeck, Lübeck! Wir fahren wieder nach Lübeck! – wE1

So war es schon Wochen vor der Fahrt zu hören. Endlich war es am Freitag, 30.Juni soweit. Die komplette wE 1 machte sich mit den vielen anderen Rudower Handballer/innen mit 3 Reisebussen auf den Weg. Bei uns waren dabei: Maya, Josie, Letti, Maria, Marie, Mira, Mara, Fini, Fiona, Aycan, Alina und Laura.

Weiter lesen

Lübecker Wasserschlacht der Bad Girls (wB)

Turnierfahrt des TSV Rudow   Freitag... den 30.06. stand für unsere wB das erste große Turnier der noch so frischen Saison auf dem Programm. Die Lübecker Handballtage, die im letzten Jahr ihre Premiere auf dem Vereinsgelände des VfB Lübeck hatten.

Weiter lesen

Handballrudow auf großer Fahrt

Am Wochenende 30. Juni bis 02. Juli hat sich auch dieses Jahr wieder der gesamte Jugendbereich des TSV Rudow von der E bis zur A - Jugend mit insgesamt 14 Jugendmannschaften und mehr als 170 Spieler*innen, sowie Trainer*innen/Betreuer*innen auf den Weg nach Lübeck gemacht, um am größten Handballjugendturnier Deutschlands teilzunehmen, den 23.

Weiter lesen

Die männliche D1 bei den 23. Lübecker Handballtagen

Am Freitag machte sich die männliche D1 auf zu den 23.Lübecker Handballtagen. In den drei Bussen waren auch noch viele weitere Rudower Jugendmannschaften dabei. Alle Spieler, Trainer und Betreuer freuten sich auf drei tolle Tage.

Weiter lesen

Rasenturnier in Altglienicke

Hier meldet sich wieder die weibliche Jugend E. Wir waren heute, Samstag, zum Rasenturnier in Altglienicke. Es sollte für uns die Vorbereitung für das große Rasenturnier in Lübeck sein. Das Turnier startete etwas holprig, weil keine Spielpläne vorhanden waren, alle teilnehmenden Mannschaften zu 10 Uhr hinbestellt wurden und man dann einen für uns nicht sehr vorteilhaften Plan erstellte.

Weiter lesen

Weiblich E beim Rasenturnier in Alt Glienicke

Liebe Handballer in Rudow,   am 24.06.2017 waren wir der Turniereinladung zum Rasenturnier in Alt Glienicke gefolgt. Ich als Trainerin wollte eigentlich nicht mit der Mannschaft daran teilnehmen, ich ließ mich aber überzeugen dieses Turnier als Test für Lübeck zu sehen.

Weiter lesen

wD – Wismar Junior Cup 2017

An diesem Wochenende war es endlich soweit. Nachdem wir die Meisterschaft als auch den Pokal 2017 gewonnen hatten, wollten wir an diesem Wochenende natürlich sehen, wo wir im Vergleich zu dem anderen Bundesländern stehen.

Weiter lesen