1. Männer – mit glanzlosem Auftritt in Spandau ins Achtelfinale !

Nachdem wir in den letzten Ligaspielen gegen Lichtenrade und Hellersdorf sowie auch im Pokal gegen die Drittvertretung des VfL Tegel souveräne Siege einfahren könnten, stand am vergangenen Sonntag die 3.

Weiter lesen

wD III – Souveräner Sieg gegen Marienfelde

Der heutige verregnete Samstag führte uns ins nahe gelegene Marienfelde. Eine tolle moderne Halle mit netter Tribüne. Also genau der Rahmen um die Mädels der wD III gebührend zu empfangen und zu feiern.

Weiter lesen

wB – Deutlicher Heimsieg gegen Pro Sport 24

3. Saisonspiel Verbandsliga wB (2017/2018 - Hinrunde) TSV Rudow ./. Pro Sport 24 Nachdem weite Teile der Mannschaft heute bereits als wC I gegen die Füchse gespielt hatten, stand nun mit Unterstützung von Celine und Elaine, noch das Spiel gegen Pro Sport 24 auf dem Programm.

Weiter lesen

wC I – Verdienter Auswärtssieg zum Abschluss der Hinrunde

6. Saisonspiel Verbandsliga wC (2017/2018 - Hinrunde) Füchse ./.TSV Rudow Heute war mal wieder so ein Handballsonntag, an dem man froh war, keiner Sportveranstaltung im Freien beiwohnen zu müssen.

Weiter lesen

2. Männer startet durchwachsen in den Herbst

Rund um die Herbstferien standen für uns 2 Auswärtsspiele und 1 Heimspiel an. Als erstes OSF III. Der Aufsteiger aus der Stadtliga präsentierte sich bereits in den ersten Spielen stark. Es sollte also ein hartes Stück Arbeit vor uns liegen.

Weiter lesen

4. Spieltag – männliche E1

Für unseren 4.Spieltag verschlug es uns am Sonntagmittag in den hohen Norden an den Place Moliere. Unser Team bestand aus Lasse, Oskar, Jimmie, Maarten, Felix, Moritz, Paul, Noah, Richard, Ryan, Luca und Finn.

Weiter lesen

Niederlage am 4. Spieltag

Am 4.Spieltag trafen wir in heimischer Halle auf die SG NARVA Berlin. In der ersten Halbzeit (Manndeckung) entwickelte sich ein knappes Spiel, in dem wir bis zum 4-4 gut mithalten konnten. Aufgrund von einigen Konzentrationsfehlern mussten wir den Gegner aber davon ziehen lassen und lagen auf einmal 4-9 zurück.

Weiter lesen

Werden wir zukünftig beim Aufwärmen gut aussehen😁

Die männliche D1 bedankt sich bei der Firma Bölitz Immobilien, Lieselotte-Berger-Str. 23, für die tollen Oberteile !     Danke Oliver Bölitz !

Weiter lesen

Einfach super- sagt die männliche D1

Neue Trainingsanzüge und neue Oberteile zum Aufwärmen !   Die männliche D1 bedankt sich beim Sportshop Fairplay für die unkomplizierte Kaufabwicklung und bei der Unterstützung bei der Bearbeitung der Logos.

Weiter lesen

Ja ist denn heut schon Weihnachten??? -nein, aber trotzdem wurden wir heute schon neu eingekleidet

Die männliche D1 bedankt sich recht herzlich beim Restaurant "Zum Alten Krug" in Alt- Rudow, für die großzügige Zuzahlung zu den neuen Trainingsanzügen. Vielen Dank!!!  

Weiter lesen