Rudows w-Minis beim OHC-Turnier

Die kleinsten Mädchen aus Rudow waren zu Gast in Oranienburg, wir spielten mit 2 Mannschaften leider erfuhren wir erst vor Ort das wir 6 + 1 spielen. Mit 12 Kindern eine kleine logistische Herausforderung, aber es wurde gemeistert.

Weiter lesen

Teufelchen in Warnemünde erfolgreich

Die 12 Teufelchen der E2 traten an diesem Wochenende nochmals als F-Jugend beim  Warnemünde Cup an, da dort traditionell noch mit alten Jahrgängen gespielt wird. Zusammen mit den "großen" der D - Jugend 2007/08 übernachteten wir in einer Schule.

Weiter lesen

Handballtag der Rudower Mädchen – „Wir bleiben am Ball“

Was für ein Samstag!!!!! 11.Mai. Sporthalle Hannah Ahrendt Gymnasium. 90 kleine Handballmädchen wollten zeigen, was sie schon so können. Alle Mini Mädchenmannschaften von Rudow hatten ihren großen Tag.

Weiter lesen

Grün weiß rote Mini Invasion

Hallo liebe Handballfans, wir die allerkleinsten Handball Mädchen von Rudow haben alle Staffel Spiele erfolgreich beendet. Einige von uns gehen jetzt in die E-Jugend, aber wir sind ausreichend Mädchen für die kommende Saison.

Weiter lesen

Minis beim Wusel- und Faschingsturnier

Der Handball hat nun auch unsere kleinen Mädchen 2019 wieder voll eingeholt... Am 16.02. waren wir zu Gast beim Wuselturnier beim Hermsdorf-Waidmannslust und hatten super viel Spaß und eine Menge Erfolg.

Weiter lesen

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele.

Weiter lesen

Spielbericht w-Minis vom 5. Staffeltag am 26.01.2019

  Nach der  langen Winterpause hat der Handball  nun auch unsere Minimädchen wieder. Wir  -  TSV Rudow I+II - haben unseren ersten Spieltag 2019 zusammen mit dem EBT II und den Füchsen in der Halle in der Schwyzer Straße gespielt.

Weiter lesen

Weibliche Minis bei der Köpenicker Runde

Mit Kribbeln im Bauch starteten die kleinsten der Rudower Mädchen endlich auch in der Köpenicker Runde. Klaus Baltruschat hatte eingeladen und von Lok Rangsdorf sollte eine 2010‘er Mannschaft kommen.

Weiter lesen

3. Spieltag der weiblichen Minis

Am Samstag haben die Mädchen der F-Jugend nach den erholsamen Herbstferien auch wieder mit Ihrem 3. Spieltag begonnen Handball zu spielen. Wir haben zusammen mit den zweiten Mannschaften von TSC, EBT und Narva einen schönen Spieltag gehabt.

Weiter lesen

2. Spieltag der Mini-Mädchen

Eigentlich steckte in diesem Spieltag der Wurm drin, kurzfristig wurde die Halle geändert und zu allem Übel wurde auch noch Autobahn zwischen Norden und Süden Berlins gesperrt. Rudow war Ausrichter an diesem Spieltag und ein ganz dickes Lob an Heiko, der alles penibel genau geplant, dokumentiert und organisiert hat.

Weiter lesen

Traingszeiten

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Neuhofer Str

Alle Trainingszeiten anzeigen

Trainer

Sabine Fischer

Sabine Fischer

Trainer

Tabelle

Platz Mannschaft